Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Loewe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Schönes Strandhotel mit Mängel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Enttäuscht hat uns das Restaurant, das einer Kantine gleicht. Plastikdecken hatten wir noch nie in einem Hotel mit 4 Sternen. Das hat mit modern nichts zu tun, sondern erspart dem Hotel das Waschen von weißen Tischdecken. Leider war das Fleisch teilweise total totgebraten (hätte fast das Fleisch zum Koch gebracht um ihn das essen zu lassen). Unsere Suite hat uns auch enttäuscht. Türstopper war ein Metallbolzen direkt vor der Schranktür, habe mich gleich am Fuß verletzt. Liegen hatten keine Räder, somit verursachte das Verrücken immer unangenehme Geräusche. Das Aufstellen des Liegenoberteils war beschwerlich. Das Balkonmobiliar könnte die Reinemachefrau auch mal abwischen. War leider sehr verschmutzt. Ein SonnenschIrm war auch nicht mehr stabil. Bad müßte der Klodeckel mal festgezogen werden sowie der Handtuchhalter und der Kosmetikspiegel (den hat mein Mann festgeschraubt). Dusche sehr veraltet, Wenn man schon eine Suite bucht im Premiumbereich erwarte ich mehr. Macht man vor der Vergabe es Zimmers keine Kontrolle? Eine Minibar die nur am Anreisetag befüllt wird, ist für mich nicht nachvollziehbar, da jeden Abend zwischen 18 und 19 Uhr eine Dame an die Tür klopft und fragt, ob man noch Kaffeekapseln oder Schokolade haben will. Was wäre dabei, wenn man für die Premiumzimmer eine Flasche Mineralwasser (muß man sich an der Rezeption holen) und die Getränke, die man am ersten Tag für die Minibar bekommt, dabei hätte. Wenn man die Liegen auf dem Balkon jeden Tag nutzt, muß man sich die Getränke umständlich an der Bar holen. Mein Vorschlag wäre, stellen Sie doch Getränke wie Bier, Mineralwasser und Limonade in Flaschen oder Dosen den Gästen im Premiumbereich zur Verfügung um sich damit die Minibar füllen zu können. Die Freundlichkeit an der Rezeption war abhängig von der Besetzung. Ansonsten waren die anderen Mitarbeiter im Servicebereich sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • renovierungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantinencharakter. Wie ich bereits erwähnte war das Fleisch wie Steaks, Hähnchen und Entenkeule nicht genießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Einige Mitarbeiter an der Rezeption könnten noch an ihrer Freundlichkeit arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie immer wartet man im Bus am Flughafen, bis die letzte Maschine da ist, die noch mit dem Bus mitgenommen werden müssen und alle Hotels angefahren werden müssen. Mit der Taxe ist man in ca. 1 Stunde im Hotel (kostet Euro 90,oo).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Loewe
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Es tut uns leid, dass einige unserer Fleischspezialitäten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, denn gerade die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards am Buffet überprüft wird. Außerdem entschuldigen wir uns dafür, dass Sie einige Mängel in Ihrem Zimmer vorfanden. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und einen einwandfreien Zustand der Ausstattungen in unserem Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass sowohl eine gründliche Reinigung als auch die Instandhaltung aller Bereiche ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, damit sie prüfen, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Beanstandungen an unsere Mitarbeiter an der Rezeption, damit wir evtl. entstandene Mängel gleich vor Ort beheben können, denn darauf legen wir größten Wert. Wir möchten jegliche Chance nutzen, um unseren Gästen einen besonders angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Gern erläutern wir Ihnen die Nutzung der Minibar: Aufgrund des Wunsches vieler unserer Gäste, die Minibar als Kühlschrank für eigene Getränke zu nutzen, übergeben wir die Minibar standardmäßig leer. Auf Bestellung füllen wir diese nach Ihren Wünschen auf. Dass Sie dies als störend empfanden, bedauern wir und wir hoffen, wir konnten anhand unserer Erklärung hierzu, das Missverständnis beseitigen. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter freuen wir uns sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Dieser Servicegedanke gilt natürlich für die Mitarbeiter in allen Bereichen, daher nehmen wir Ihre weiteren Kommentare hierzu dankend entgegen und leiten diese gerne weiter. Dass Sie unser Hotel als schön bezeichnen, freut uns sehr. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel, denen wir nachgehen werden, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas