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Petra Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, wir kommen wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein sehr großes Hotel, was man aber nicht merkt. Die Angestellten waren immer fröhlich und nett. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Es sind ausreichend Sonnenliegen vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Schön fanden wir die Einziehdecke, statt wie sonst oft üblich dieses "Laken mit Wolldecke" und ein 30 x 80 Kopfkissen und nicht diese "Federberge"- Matrazen waren für uns super. Der Kühlschrank war etwas klapprig. Die Möbel waren nun nicht mehr die neusten, aber intakt. Deshalb 5 Sonnen. Es wurde immer wieder eine Flasche Wasser ins Zimmer gestellt. Kleine Aufmerksamkeit in Form von Schokolade/Süßigkeiten,Sekt, oder ein aus Handtüchern geformter Schwan fanden wir vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist eine riesige Auswahl vorhanden, egal bei welcher Mahlzeit. Für uns war es etwas zu viel Fisch, Muscheln usw. aber für den der es mag , super. Wir hätten uns etwas mehr Fleisch gewünscht. Da das Fleisch/Fisch immer direkt frisch zubereitet wurde musste man halt Schlange stehen, dass fanden wir nicht so gut. Ein wenig mehr Gemüse wäre gut gewesen. Zur Nachspeise gab es Obst, Käse, immer mal wieder was besonderes. Leider zu viel Kuchen....und wenig Pudding. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Der Speisesaal ist ein wenig Kantinenartig, uns hat es nicht gestört. Die Lautstärke hielt sich in Grenzen. Sehr schön angelegt war die Bar hinter der Rezeption. Gemütlich.....


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett, alle Bedienstete waren sehr nett, hatten Zeit für einen und waren gut gelaunt. Wir sind ziemlich spät angekommen und wurden von der Rezeption erst einmal zum Abendessen geschickt, unser Gepäck wurde auf unser Zimmer gebracht. Wir haben niemanden erlebt der unfreundlich oder mürrisch war. Einmal wurde ein Duschtuch vergessen, promt wurde es gebracht. Was ich nicht gut fand, waren diese Liegenbeleger. Es waren genug Liegen. In dem Hotelinformation stand, dass die Liegen nicht vor 9:00 Uhr belegt werden sollen, ansonsten würden die Badetücher wieder eingesammelt. Das ist nicht geschehen, ab 7:00 Uhr ging das belegen los. Völlig überflüssig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer hat knapp 1 1/2 Stunden gedauert, ist wohl davon abhängig wie viele Hotels angefahren werden müssen, bei uns waren es 3 Hotels. Hotel liegt nicht direkt in Jandia. Zum shoppen musste man ca. 15 Minuten laufen, was nicht schlimm ist, da man auch am Strand laufen kann. Gut fanden wir, dass man nach rechts und links am Strand lang laufen konnten, somit nicht immer in eine Richtung musste. 5 Minuten entfernt ist das Einkaufzentrum Ventura, nicht riesig, aber für eine kurzen Bummel ganz o.k. Ein Ausflug zu Fuß nach Morro Jable ist auch kein Problem und sehr schön.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir leider nicht bewerten, da wir gerne unsere Ruhe haben und einfach nur auspannen wollten. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Aber wir haben immer wieder gesehen, dass die Animateure unaufdringlich Leute zum mitmachen gesucht haben. Jeden Abend wurden Shows geboten, welche wir nicht gesehen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, herzlichen Dank für Ihren freundlichen und zugleich hilfreichen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir sind ganz besonders erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt in unserem Hotel bieten konnten, denn das ist unser tägliches Ziel: Ein hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets das Beste, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Auch Ihre Kritik nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas