- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach der Umgesteltung des Speisesaals zu einer Mensa hat die Athmosphäre sehr gelitten. Die neuen Stühle und Tische sind ungemütlich und unschön
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wie Sie beschreiben wurde diesen Sommer unser Hauptrestaurant Atlántico komplett modernisiert, das Buffet entsprechend mit neuester Technik ausgestattet und gestaltet, um den höchsten Qualitätsstandards unserer Gastronomie Stand zu halten und ebenso der Speisesaal, der mit neuen Tischen ausgestattet und neu bestuhlt wurde. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die neue, modernere Atmosphäre des Speisesaalss nicht vollends zusagt. Es ist manchmal schwierig, den Geschmack aller Gäste zu treffen und es tut uns leid, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihren Kommentar an die Hotelleitung weiterleiten, um die Bequemlichkeit der Stühle zu prüfen und eventuell Maßnahmen zu Verbesserung zu ergreifen. Umso mehr hoffen wir, dass Sie unser erweitertes kulinarisches Angebot von internationalen, kanarischen und typisch spanischen Speisen und auch unser Show Cooking genossen haben. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale von Iberostar und wir legen großen Wert darauf, die Gaumen aller unserer Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas