Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Henner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel für mittlere Ansprüche
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach der Umgesteltung des Speisesaals zu einer Mensa hat die Athmosphäre sehr gelitten. Die neuen Stühle und Tische sind ungemütlich und unschön


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henner
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wie Sie beschreiben wurde diesen Sommer unser Hauptrestaurant Atlántico komplett modernisiert, das Buffet entsprechend mit neuester Technik ausgestattet und gestaltet, um den höchsten Qualitätsstandards unserer Gastronomie Stand zu halten und ebenso der Speisesaal, der mit neuen Tischen ausgestattet und neu bestuhlt wurde. Wir bedauern sehr, dass Ihnen die neue, modernere Atmosphäre des Speisesaalss nicht vollends zusagt. Es ist manchmal schwierig, den Geschmack aller Gäste zu treffen und es tut uns leid, dass es uns in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir werden Ihren Kommentar an die Hotelleitung weiterleiten, um die Bequemlichkeit der Stühle zu prüfen und eventuell Maßnahmen zu Verbesserung zu ergreifen. Umso mehr hoffen wir, dass Sie unser erweitertes kulinarisches Angebot von internationalen, kanarischen und typisch spanischen Speisen und auch unser Show Cooking genossen haben. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale von Iberostar und wir legen großen Wert darauf, die Gaumen aller unserer Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas