- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Meer und hat auch eine gute saubere Poolanlage. Das Essen und Getränkeangebot ist auch gut, allerdings muss man sich die Getränke schon selber besorgen. Eine Bedienung gibt es nur zum abräumen. Die Zimmer sind konfortabel und sauber aber bitte was soll man mit einem leeren Minibarkühlschrank? Wenn man nach Fuerte reist, weiß man das es dort sehr windig sein kann, deshalb könnte man an der Poolanlage eine andere Lösung finden als einfach die Sonnenschirme bei Wind einzusammeln, so das man den ganzen Tag keinen Sonnenschutz hat.
Angemessen groß, unser Zimmer hatte einen schönen Meerblick. Ostseite war schön ruhig. Das Zimmer wurde immer gut sauer gemacht.
Auswahl und Qualität der Speisen hab ich schon besser gesehen aber das was geboten wurde war schon ok. An der Getränkeauswahl gibt es nun wirklich nichts zu meckern, alles da was man sich so wünscht. Vielleicht an den Cocktails noch ein wenig feilen (z.b. Caipirinha).
Rezeption und das dortige Personal ist top, auch die Barkeeper aller ehren wert. Service im Sinne Bedienung gleich null. So zwei, drei Bedienungen wären nicht schlecht gewesen.
Schöne Aussicht auf das Meer mit super Bar auf der Sonnenterrasse. Zum Strand geht es über ein Treppenhaus oder mit dem Aufzug. Wunderbarer Sandstrand aber ins Meer geht es nicht so einfach da es direkt mit groben Steinen losgeht. der Transfer dauert ca. 60 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Jürgen, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Wir finden es schade, dass Sie mit unserem Service im Buffetrestaurant nicht vollständig zufrieden waren, da Sie erwartet hatten, dass die Getränke am Tisch serviert werden. Um einen möglichst agilen Service unserer Gäste im Speisesaal zu bieten, haben wir uns für diese Alternative entschieden. Wir werden Ihre Anregung aber gerne weitergeben. Viele Gäste wünschen keine gefüllte Minibar, sondern vielmehr einen eigenen kleinen Kühlschrank, aus diesem Grund füllen wir die Minibar nur auf Bitten der Gäste auf. Wir bedauern, falls Sie diese Information zu spät erreicht haben sollte. Das kulinarische Angebot ist eine der Prioritäten von IBEROSTAR, daher ist es schade, dass Sie hier noch Verbesserungspotential sehen. Unsere hochqualifizierten Mitarbeiter in der Küche sollen für die entsprechende Reichhaltigkeit und Abwechslung an unseren Buffets sorgen. Aus Ihrem Kommentar geht leider nicht hervor, wo genau Sie ansetzen möchten. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, die uns hilft, unsere Gäste noch besser zu verwöhnen. Wir freuen uns aber, dass Ihnen unser Hotel trotzdem sehr gut gefallen hat und freuen uns, dass unsere Poolanlage Ihren Geschmack getroffen hat. Glücklich macht uns auch, dass Ihnen die besondere Sauberkeit aufgefallen ist: Wir haben festgelegte Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene im Hotel sicherstellen sollen, um somit den höchsten Komfort bei unseren Gästen zu erzielen. Vielen Dank für Ihr Lob. Auch Ihre freundlichen Worte zu der Lage unseres Hotels direkt am Meer hören wir sehr gern. Bei der Wahl der Lagen unserer Hotels machen wir uns viele Gedanken, denn sie ist eine Voraussetzung für ein rundum schönes Urlaubserlebnis. Wir bedanken uns noch einmal bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotz der angesprochenen Mängel genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas