- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei der Buchung war mir nicht klar, dass wir im Gaviotas Park gebucht haben. Wir hatten einen Suite gebucht die aus 2 Zimmern bestand. Die Einrichtung war okay, einfach ein wenig veraltet. Die erste Woche waren wir sehr zufrieden. In der 2 Wochen fanden wir keinen Platz mehr zum liegen um den Pool. Finde es eine Frechheit, dass die Liegen ab 09.00 mit einem Badetuch besetz war. Oder auch die die Sonnenbetten wurden früh reserviert und die Hälfte davon für 30 Minuten gebraucht. Das müssten kontrolliert werden. Wir haben nach einer Woche in das Gaviotas Playa gewechselt. Da gab ein kein Problem mit dem reservieren der Liegen. Der Lärmpegel war mir zu hoch und auch sprangen Gäste mit der ganzen Bekleidung in das Pool animiert durch die Animation im Gaviotas Park!!! Das Wasser im Pool ist sehr kalt und das Meer ist auch sehr kalt. Die Liegen am Meer kosten um die 14.- pro Tag. Das Wasser war knappe 20 Grad. Das Hotel war sehr gut und wir waren zufrieden. Aber wir würden es nicht mehr buchen, mir war das ganze einfach zu gross und zu Fabrikmässig.
Zimmer sind gut ausgerüstet und es hat genügend Platz. Die Zimmer wirken ein wenig abgewohnt. Wir sahen ein neu renoviertes Zimmer, die sehen toll aus. Die Betten bewegen sich auf den Rollen.
Das Essen ist qualitativ gut und auch immer gut angerichtet. Für mich das erste Mal, dass es in einem Hotel 2 Speisezeiten gibt. Ich hatte immer ein bisschen den Eindruck, dass es so einen Kantinentouch hatte.
Das Personal ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben nach einer Woche vom Gaviotas Park in das Gaviotas Playa gewechselt. Wir wurden immer sehr zuvorkommend behandelt.
Unbedingt einen Mietwagen mieten der kostet nur etwa 10 Euro pro Tag. Es ist nichts los rund um das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht gross genutzt. Es war am Nachmittag immer sehr laut auf der Terrasse mit den Bingoanlässen. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen und auch die Massagen. Das Wasser im Pool war sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirjam |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrte Mirjam, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Playa Gaviotas gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Aber auch für Ihre Kritik sind wir sehr dankbar, sie hilft uns unseren Service immer mehr an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas