- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebuchtes Zimmer am Anreisetag nicht verfügbar, Hotel war über bucht. Erst am zweiten Tag zum späten Nachmittag konnten wir unser gebuchtes Zimmer beziehen.
Hell und freundlich eingerichtet.
Die Vielfalt der Speisen war gut, sehr abwechslungsreich. Kleiner Wermutstropfen ( nach dem Umbau des Speisesaals), im Jahr 2015, ist das spanische Flair verschwunden. Sehr modern und helle Möbel. Gleicht einer Werkskantine.
Sehr zufriedenstellend. Im Poolbereich der Prestige Zone war Frank zuständig. Absolute spitze ist dieser Mitarbeiter. Er kümmert sich liebevoll um alle Gäste.
Strandnähe, nur durch eine kleine Strandpromenade vom Strand getrennt. Super breiter Strand. Ideal zum Strandspaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Fehler bei der Buchung Ihres Zimmers kam. Solche unerwünschten Situationen kommen äußerst selten vor, denn für gewöhnlich vergibt unser Hotel die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und können selbstverständlich nachvollziehen, dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlten. Gleichzeitig sind wir erleichtert, dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption am nächsten Tag eine zufriedenstellende Lösung finden für Sie finden konnten, denn wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste eine besonders angenehme Zeit bei uns verbringen können. Dass das zeitgemäße Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Wünschen entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Wir bedanken uns auch für die hervorragende Beurteilung unseres Kollegen im Poolbereich. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Ihr Lob an Frank leiten wir gerne weiter. Wir freuen uns außerdem, dass Sie unsere besonders vorteilhafte Meereslage genießen konnten. Tatsächlich handelt es sich hierbei um ein Privileg, von dem unsere Gäste in vollem Umfang profitieren können und dementsprechend häufig erwähnen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas