Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit einigen für mich Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist auch schon ein wenig in den Jahren gekommen. Wir waren vor 2 Jahren schon mal da, es hat sich in dem Restaurant was geändert, neu alles hergerichtet schön hell und ganz gut. Für uns hat das Essen im Gegensatz zu den 2 Jahren davor sehr sehr nachgelassen. Schade drum. Wir hatten diesmal den Prestige - Bereich gebucht, werde das auch wenn noch mal nie mehr Buchen. Wenn dort alle Gäste die in Prestige Bereich alles nutzen möchten , würde der Platz und die Liegen nicht reichen. Liegen wurden dort auch grundsätzlich mit Handtüchern reserviert. Trotz ein Service Mitarbeiter dort war, hätte man dieses gleich Untersagen sollen. Die Getränke in den Bechern , Bechern waren nicht immer sauber. Ansonsten Hotel in Top Strandlage , aber wie gesagt wer Prestige haben möchte sollte es sich das Überlegen. Und die Stamm Kunden bekommen dort auch in Prestige - Bereich die Top Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten sauberer sein , Betten auf Rollen ,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich sag mal wer nicht Satt wurde ist selbst Schuld, aber wie o.g es hat mächtig nach gelassen.


    Service
  • Eher gut
  • Zu den Service was soll ich dazu sagen , mann mußte sich dort doch alles im ganzen Hotel an der Bar oder im Restaurant alleine holen . Ist für mich kein Service, lange Schlangen an der Bar .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich leider nicht Beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Es tut uns leid, dass Sie in unserem Star Prestige Bereich durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden: Tatsächlich hatten wir in diesem Sommer aufgrund einer erhöhten Anfrage in dieser Kategorie, eine höhere Anzahl an Gästen als üblich. Als Maßnahme zwecks der Vermeidung unerwünschter Praktiken, wurden auch in diesem Bereich Schilder aufgestellt, die darauf hinweisen, dass das reservieren von Liegestühlen nicht erwünscht ist. Außerdem wurden die Gäste auch darauf angesprochen. Daher wurden diese Vorfälle zwar vermindert, jedoch nicht vollständig vermieden. Wir bitten um Entschuldigung und können Ihnen zugleich versichern, dass wir uns bereits Gedanken darüber, wie wir diese unerwünschte Situation zukünftig vermeiden können. Bei einer Maschinenreinigung und Desinfektion kann es teilweise zu Kalkablagerungen in einigen Bechern kommen. In seltenen Fällen werden außerdem eingetrocknete Rückstände nicht vollständig entfernt, daher werden alle Becher üblicherweise nach der Reinigung kontrolliert. Aufgrund Ihrer Angabe haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen wie es dazu kommen konnte, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns das höchste Gebot. Hierfür möchten wir sie aufrichtig um Entschuldigung bitten. Bezüglich des von Ihnen erwähnten Service im Speisesaal, möchten wir anmerken, dass unser Servicepersonal in einem Buffetrestaurant lediglich dafür zuständig ist, die Tische sauber zu halten und für ausreichendes Besteck, Teller, etc. am Buffet zu sorgen, da die Gäste in diesem Bereich ihre Speisen nach Ihren eigenen Vorlieben am Buffet auswählen können. Anders ist es bei unserem Themen Restaurant Aventura: Hier können unsere Gäste ein köstliches Menü wählen, während sie am Tisch betreut werden. Dass Sie unsere Meinung über den paradiesischen Strand von Jandía mit uns teilen, freut uns andererseits sehr. Wir möchten unseren Gästen stets die attraktivsten Lagen bieten, damit sie nicht nur von unseren liebevoll gestalteten Hotels und Anlagen profitieren können. Auch das Umfeld soll besonders angenehm sein, damit einem wundervollen Urlaub nichts im Wege steht. Vielen Dank für Ihre hilfreichen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger Mängel eine schöne Zeit bei uns hatten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage