Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub, aber auch mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir brauchten einen Erholungsurlaub und den haben wir im Star Prestige Bereich des Hotels bekommen. Es war sehr ruhig, wenig Menschen, eine gut bestückte Bar mit Getränken und Tapas. Frank (Poolaufsicht) war sehr aufmerksam und immer sehr nett. Leider sehr wenige junge Menschen im Hotel 60 Jahre aufwärts. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft auch super für Vegetarier geeignet, es gab Mittags sogar eine Paella ohne Fleisch! Das Restaurant hat ein IKEA-Restaurant Feeling, ich finde man sollte für den Star Prestige Bereich ein separates Restaurant gestallten.. Das Abendprogramm haben wir schon viel besser bei Iberostar gesehen, hierfür geben wir max. 2 Sterne. Die Lage zum Strand ist hervorragend, leider sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten, jedoch ist die Einkaufsstraße für 3 - 4 Euro mit dem Taxi erreichbar. Leider war der Check-In nicht sehr schön wir haben bei Iberostar.com gebucht und hatten einen 100 Euro Gutschein zur freien Verrechnung den wir für ein Upgrade einsetzen wollten, leider war die Frau am Check-In nicht richtig geschult und wir hatten eine 30 Minütige Diskussion. Wir könnten das auch erst am nächsten Tag über die Star Prestige Managerin klären. Frau Gosha hat sich sehr individuell bemüht unsere Anliegen / Bedürfnisse zu klären dafür 5 Sterne :-). Leider war das WLAN ständig defekt so das wir unser Zimmer wechseln mussten.. Wir hatten einen schönen Urlaub, aber auch mit Abstrichen..


Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, für Ihren Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Abendunterhaltung nicht erfüllt haben. Obwohl das internationale Angebot ist auf die verschiedenen Vorlieben und Gewohnheiten diverser Nationalitäten ausgelegt ist, ist es leider schwierig jeden Geschmack zu treffen. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns auch weiterhin Gedanken über unser ständig wechselndes Animationsprogramm zu machen. Für den Vorfall an unserem Empfang während Ihrer Anreise, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter nicht nur freundlich auf unsere Gäste zugehen, sondern auch hervorragend geschult sind. Wir werden überprüfen, wie es zu dieser höchst unerwünschten Situation kommen konnte und selbstverständlich werden wir sofortige Maßnahmen einleiten, um dies zukünftig zu vermeiden. Auch für die technischen Mängel in unserem WLAN-Empfang, möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Auch hier wurden bereits Untersuchungen seitens unserer Technik durchgeführt. Dass Ihnen unsere freundlichen Mitarbeiter anhand eines Zimmerwechsels hierbei entgegen kommen konnten, erleichtert uns. Ganz besonders freuen wir uns, dass Ihnen unsere Bar so gut gefallen hat. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Bereiche den richtigen Anklang finden, um die besondere, vielseitige Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Dazu gehören natürlich auch unsere Bars und dessen Angebot an Getränken und Snacks. Dass Sie unsere vegetarischen und veganen Alternativen am Buffet erkennen konnten, begeistert uns. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die gemeinsam für ein abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Wir sind uns der aktuellen Tendenzen stets bewusst und arbeiten ständig an der Innovation unserer anspruchsvollen Gastronomie. Daher zeigt uns Ihr Lob, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Dass Sie trotz einiger Mängel eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten, bedeutet uns sehr viel, denn darauf legen wir größten Wert. Außerdem hoffen wir, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas