- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Fazit: man macht nichts falsch mit der Wahl dieses Hotels. Wer Wert legt auf gute mediterane Küche liegt hier richtig! Gebucht waren 2 Komfort-Doppelzimmer Meerblick mit Einzelbelegung. Diese liegen in den oberen Etagen und haben einen tollen Ausblick. Die Zimmer versprühen den Charme zurückliegender Jahre, sind aber sauber, funktionell und wirken nicht abgewohnt. Im Badezimmer klettert man noch in eine etwas tiefer gelegte Badewanne zum Duschen. Toilette und Bidet sind auf Kleinkinder Höhe angebracht und so dicht nebeneinander, dass es die Nutzung des Bidet ausschliesst. Als große Person mit Rückenproblemen hat man da schon so ein kleines Problem. ;-) Die Poollandschaft ist ausreichend groß und bietet viel Platz. Die Liegen sind aus Kunstoff mit einer entsprechenden Bespannung und ohne weitere Auflage. Nach dem ersten halben Tag liegen und Rückenschmerzen dachten wir über ein upgrade in den Star Prestige Bereich nach und liessen uns ein Zimmer zeigen. Diese sind identisch, gleiches Bad, gleiche Räumlichkeiten. Nur ist die Möbilierung weiss übermalen. Die Minibar wird einmalig gefüllt und es steht eine kleine Kapsel-Kaffeemaschine zur Verfügung. Die Balkone sind größer und verfügen über 2 Liegen. Aufpreis 30,-€ mit Balinesischem Bett 40,-€ pro Tag. Wir haben uns für das Upgrade entschieden und nicht bereut. Es gibt nur eine Sache die uns nicht gefiel. Die selfservice-Mentalität "MacDonalds". Man hat auf Bedienung komplett verzichtet. Weder im Restaurant noch in der Bar. Überall stehen Zapfanlagen und man kann sich bedienen. Ob Bier, Wein, Süßgetränke. Grundsätzlich kann ich das natürlich selbst, aber trotzdem gehört es zu einem guten Urlaub dazu ein wenig verwöhnt zu werden (klar, Personal kostet viel Geld, aber das ist kein Schnäppchen-Hotel). Wir hoffen das dieses Prinzip sich nicht weiter durchsetzt. Dienstleistung geht anders! Trotzdem war es ein schöner Urlaub und wir hätten gern noch ein paar Tage mehr verbracht. Lobend erwähnen möchten wir alle fleißigen Hände, ob Rezeption, ob "Wegräumer" im Restaurant, unsere Zimmerfee oder den Mann der morgens die Liegen getrocknet hat. Das Ganze immer mit einem Lächeln im Gesicht und Telefon in der Hand um Befindlichkeiten welcher Art auch immer, sofort zu beheben. Danke!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Petra, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas