- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind schön groß und sauber
Alle Zimmer sind mit TV ausgestattet und haben einen Balkon, Telefon und Klimaanlage. Das Badezimmer war immer sauber
Das Frühstück war sehr reichhaltig, nur das Abendessen ließ zu wünschen übrig. Das Essen war zwar vom Geschmack her sehr gut, aber es wiederholte sich alles zu häufig. Manche Gerichte standen wirklich jeden Tag auf dem Buffet.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, das meiste Personal spricht Deutsch. Der Umgang mit den Kindern war sehr gut. Einen Arzt konnte man auch sehr gut erreichen.
Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel betrug ca. 2 Stunden, es hat alles super geklappt. Der Strand war ca. 100 m entfernt, aber in dieser Jahreszeit ziemlich oft unter Wasser. Der Weg zum Strand wird zum Problem für Behinderte und ältere Leute mit Gehschwierigkeiten. Der Weg führte eine hohe Treppe hinunter, es gab leider keinen Aufzug. Der nächste Ort war bequem mit dem Taxi zu erreichen, nur 5 km. Wer gut zu Fuß ist, konnte die Uferstrasse vorbeilaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung am Pool war völlig in Ordnung. Es wurde Animation gemacht, aber es war nicht zu laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentars zur Strandentfernung, möchten wir Ihnen mitteilen, dass dieser über eine behindertengerechte Rampe vom zweiten Stock aus erreicht werden kann, in welchen der Aufzug führt. Es tut uns sehr leid, dass man Sie nicht darüber informiert hat. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas