Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • StrandBadeurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Zimmer wurden regelmaesig geputzt . Die Betten ein wenig wackelig aber stabiel . Algemeines Verhältnis alles in allem Gut


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ausreichend Befriedigend Bad müßte ein wenig renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mager. Es hätte beim Abendessen und beim Mittagessen ein wenig Abwechslung sein können das Frühstück war Reichhaltig . Sauberes Restaurant. Angemessene Preise


    Service
  • Gut
  • Sehr Freundliche und Hilfsbereite Leute . Reinigung regelmäßig und Gründlich . Betreuung der Kids sehr gut . Hilfsbereit in jeder Lage .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für Gehbehinderte Menschen ist der strand nicht oder sehr schlecht erreichbar . Zum nächsten Ort ist gut mit dem Taxi hinzufahren . Auch zum Schoppen .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angemessene Unterhaltung Guter Zustand der Liegen und Schirme am Pool Am Strand die Liegen und Schirme ein wenig schlechter .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Außerdem tut es uns leid, wenn das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre konstruktive Kritik haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Es freut uns auch sehr, dass Sie mit unserem Reinigungsteam zufrieden waren, wir legen grossen Wert auf Sauberkeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas