- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen erholsamen Urlaub. Das Hotel und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Alles in allem waren wir sehr zurfieden mit kleinen Abstrichen. Man hat uns beim Check-In sehr lange warten lassen (30 Min.). Das Anmeldeformular muß man selber ausfüllen und dann heißt es warten bis man aufgerufen wird. Wir wurden aber nicht aufgerufen und alle die nach uns kamen wurden schneller bedient. Also lieber wieder anstellen. Das Zimmer war dann zuerst eine Enttäuschung, weil wir mit seitl. Meerblick gebucht hatten und keinen hatten. Der Wunsch nach einem Wechsel wurde erfüllt, aber auch das hat nochmal ca. 2 Std. gedauert. Wir sind dann erstmal zum Abendessen gegangen und danach bekamen wir ein schönes Zimmer. Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass man weder einen schönen Aufenthalt noch eine schöne Heimreise gewünscht bekommt. Das müssen wir leider auch bestätigen. Die Hotelanlage ist sehr schön. Die Terasse mit den großen Sofas am Abend sehr gemütlich. Der Service (Restaurant/Bar) ist gut. Sicherlich gibt es mal hier und da Wartezeiten, aber man ist ja im Urlaub und ist nicht auf der Flucht. Das Essen wiederholt sich im 3 Tage-Rhythmus. Aber man kann ja variieren. Das Animationsteam ist immer gut drauf, aber dezent, wenn sie einen zum mitmachen animieren wollen. 3xWoche (Mo/Mi/Fr) machen die Animateure abends eine Show. Das war immer sehenswert. Der Miniclub war gut besucht und die Kinder hatten sichtlich viel Spaß. Wir haben selber keine Kinder. Reparaturen wurden auf 2-malige Nachfrage erledigt. Den Handtüchern, Bettwäsche, Tischdecken sieht man teilsweise an, dass sie schon viele Wäschen hinter sich haben. Da sollte man die durchlöcherten vielleicht mal aussortieren. Die Badetücher (gegen Kaution) kann man tägl. wechseln und die waren teilweise ausgefranst und durchlöchert. Und liebe Mitreisende, warum muß denn schon morgens um 7 Uhr die Stammliege am Pool reserviert werden, wenn man erst nach dem Mittagessen erscheint? Es sind ausreichend Liegen vorhanden gewesen. Da wird aber schon in der Früh reserviert, weil man ja 14 Tage lang ein und die selbe Liege gebucht hat!? So schlimm haben wir es selten erlebt. Das Hotel hat sehr viele Stammgäste und davon hauptsächlich Deutsche. Im Pool waren wir sehr selten schwimmen. Da schwimmt morgens um 9 Uhr noch der Sonnemilchfilm vom Vortag. Das ist nicht so einladend. Aber das Meer + der Strand vor der Tür sind himmlisch, sofern es nicht gerade sehr windig ist. Dann ist man schon mal sandgestrahlt. Dafür ist Fuerteventura aber bekannt. Fazit: wir sind super eholt und entspannt und wenn man im Urlaub auch mal ein Auge zudrücken kann macht man mit diesem Hotel nichts falsch. Dennoch würden wir dem Hotel eher 3 bzw 3 Sterne+ geben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |