- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Essen war sehr einseitig, besonders das mittagessen war jeden Tag das gleiche. Die nternetverbindung war an den ersten 2-3 Tagen schnell, leider danach ließ deutlich nach. Selbstbedienung in Restaurants (Kantinen Charakter) alle Getränke muss man sich selbst holen und an der Bar hat man lange Wartezeiten.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alina, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen. Gleichzeitig tut es uns aufrichtig leid, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn sowohl die Auswahl als auch die Qualität spielen bei uns eine große Rolle: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend Vielseitig empfanden und wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten. Es tut uns leid, dass unsere Leistungsstarke Wifi Installation Ihren Ansprüchen in Sachen Geschwindigkeit nicht gerecht werden konnte. Bei einer massiven, zeitgleichen Nutzung unserer Internetverbindung, kann eine gleichbleibende Geschwindigkeit der Verbindung leider nicht immer garantiert werden. Tatsächlich ist unser Buffetrestaurant darauf ausgerichtet, dass sich unsere Gäste Ihre Mahlzeit nach ihrem eigenen Belieben gestalten können. Daher stellen wir zahlreiche Stationen zur Verfügung, aus denen unsere Gäste selbst nach Herzenslust selbst wählen können. Anders ist es bei unserem Themenrestaurant Aventura, indem sowohl das Menü als auch die Getränke am Tisch serviert werden. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Erfahrung nicht weiterempfehlen können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas