- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser zweiter Aufenthalt im Playa Gaviotas. Im September 2015 empfanden wir das Hotel als nahezu perfekt. Leider hat sich in 2016 das Essen extrem verschlechtert. Themenabende oder außergewöhnliche Speisen gab es nicht mehr, dafür wiederholten sich die Gerichte andauernd. Das Vorspeisenbüffet und die Salate waren eintönig und geschmacklos. Alles in allem kaum Auswahl und Vielfalt. Wir konnten ein Abendessen im Nacharhotel Palace einnehmen und siehe da, dort bekamen wir das Essen in bekannter Iberostar Qualität! Warum ging das dann nicht imPlay? Das Mobililar im Speisesaal ähnelt tatsächlich einer Kantine und die Platzdeckchen als Tischtuchersatz fanden wir echt unhygienisch. Eine Maschinenwäsche wäre bei dem Material auch nicht möglich. Da das Personal im Speisesaal auch stark reduziert wurde, kam es zu Engpässen beim Abräumen und Eindecken. Trotz des Stresses war das Personal immer sehr freundlich. Wer also wegen des guten Essens dorthin fährt, wird enttäuscht sein. Auf der wunderschönen Terasse gab es am Abend viel zu wenig Sitzmöglichkeiten. Also war für die meisten Spätesser Balkonien angesagt, wenn man den Abend nicht im Innenbereichen des Hotels verbringen wollte. Auch nicht Sinn und Zweck eines Sommerurlaubs. Oder man hatte noch die Möglichkeit, sich in oder an die nicht beleuchtete Poolbar zu setzen! Auch nicht die Erfüllung! Zimmer und Sauberkeit in der Anlage sehr gut; die Lage natürlich auch, aber....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Heike, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Dass die Vielseitigkeit unseres Buffets Ihren diesmaligen Vorstellungen nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn in allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus vollständig geändert. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie bestimmte Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind jedoch meist stets im Angebot. Die Themenabende, welche durchaus immer noch im Programm sind, bieten jeden Donnerstag das Beste aus der kanarischen Küche und stellen somit eine interessante Abwechslung zu unserem täglichen, umfangreichen Buffet dar. Zu der Qualität unserer verwendeten Zutaten, möchten wir gerne hinzufügen, dass sowohl wir als auch unser Nachbarhotel die gleichen, hochqualitativen Rohstoffe in der Küche verwenden. Seit 2016 wirken sogar Diätassistenten in der Auswahl und der Menügestaltung unserer Buffets mit. Es tut uns aufrichtig leid, dass unsere zahlreichen Bemühung nicht die gewünschte Wirkung bei Ihnen erzielen konnten und wir haben Ihren Kommentar hierzu bereits an unseren Küchenchef weitergeleitet. Auch tut es uns leid, dass das helle, moderne Design unserer Einrichtung im Speisesaal Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde. Zu unseren Platdeckchen, möchten wir gerne erwähnen, dass diese regelmäßig in der Spülmaschine gereinigt und desinfiziert werden. Es tut uns leid, dass auch unser Service im Speisesaal nicht Ihren Wünschen entsprach. Obwohl wir nach wie vor über ein bestens koordiniertes Team aus hochmotivierten Mitarbeitern verfügen, kann es bei bestimmten Stoßzeiten dazu kommen, dass es zu kurzzeitigen Verzögerungen im Speisesaal kommen kann. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service Agil, freundlich und kompetent zu gestalten und bedauern, dass Sie sich während Ihres diesmaligen Besuches das gegenteilige Bild gemacht haben. Wir werden Ihren Kommentar selbstverständlich auf den Grund gehen und die entsprechenden Überprüfungen vornehmen, um festzustellen, wo möglicherweise Verbesserungsbedarf besteht. Andererseits freuen wir uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem sorgfältig gestalteten Zimmer genießen konnten. Eine Kombination aus einem angenehm hellen Design, der Raumaufteilung und der genauestens bedachten Ausstattung, soll den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten, denn das ist eines unserer höchsten Anliegen. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege, die absolute Sauberkeit und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas