- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man hat uns über eine Stunde ohne Information warten, bis wir "abgearbeitet" wurden. Frau G, die zuständige Dame für den Star Prestige Bereich, teilte uns dann mit, dass wir unser gewünschtes Zimmer, welches wir schon Ende 2015, dann noch einmal Anfang 2016 und im Juli 2016 uns nicht zur Verfügung gestellt werden kann, da das Hotel voll ist. Planung ? Wir bekamen ein Zimmer im 4 Stock, was eine schöne Aussicht hatte, aber um 7.30 Uhr pünktlich wurden wir durch das Bunkern der Liegen im oberen Poolbereich geweckt, wir brauchten daher keinen Wecker, was wiederum gut war, weil das Bunkern im Star Prestige Bereich um diese Zeit auch begann, obwohl auf Nachfrage am Anfang bei Frau G, diese gemeint hat, das Problem besteht im Star Prestige Bereich nicht. Wir waren, sind, immer noch angenervt davon. Wir haben den Bereich wieder gebucht, da es letztes Jahr wohl noch genügend Liegen für alle gab und dieses Jahr der Bereich wohl so überfüllt war. Es waren wohl mehr Star Prestige Gäste vorhanden als Liegen. Ferner haben wir mitbekommen, das Stammgäste, die wohl jedes Jahr mehrmals dieses Hotel besuchen, immer IHRE Wunschzimmer bekommen. Finden wir nocht gerade toll, so bekommt das Hotel wohl keine neuen Stammgäste. Am Schluss möchte ich noch erwähnen, dass das gesamte Personal, Zimmermädchen und Restaurant sehr aufmerksam und zuvorkommend waren. Ganz besonders möchte ich die gute Seele des Star Prestige Poolbereichs FRANk erwähnen, der ständige und immerzu dafür sorgte, dass alle sich wohlfühlten. Wir wollten uns eigentlich im Urlaub erholen, was leider diesmal nicht der Fall war; früh aufstehen können wir zu Hause. Wir werden nicht mehr dorthin fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Angela, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub erneut in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas verbracht haben. Ihre Bewertung als wiederkehrender Gast, hilft uns dabei, unsere Leistungen zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmervergabe an der Rezeption nicht erfüllt haben. Obwohl unser Hotel die Zimmer stets nach der gebuchten Kategorie erteilt, versuchen wir zusätzliche Wünsche jederzeit zu berücksichtigen, insofern die Möglichkeit gegeben ist. Wir hoffen Sie können verstehen, dass gewisse Zimmer bei einer Vielzahl von Gästen sehr beliebt sind, daher gestaltet sich eine konkrete Zimmervergabe während der Hochsaison teilweise sehr schwierig. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre konkreten Wünsche hierbei nicht erfüllen konnten. Außerdem bedauern wir, dass Sie in unserem Star Prestige Bereich durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden: Tatsächlich hatten wir in diesem Sommer aufgrund einer erhöhten Anfrage in dieser Kategorie, eine höhere Anzahl an Gästen als üblich. Als Maßnahme zwecks der Vermeidung unerwünschter Praktiken, wurden auch in diesem Bereich Schilder aufgestellt, die darauf hinweisen, dass das reservieren von Liegestühlen nicht erwünscht ist. Außerdem wurden die Gäste auch darauf angesprochen. Daher wurden diese Vorfälle zwar vermindert, jedoch nicht vollständig vermieden. Wir bitten um Entschuldigung und können Ihnen zugleich versichern, dass wir uns bereits Gedanken darüber machen, wie wir diese unerwünschte Situation zukünftig vermeiden können. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Es ist für uns sehr bedauerlich, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas