Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandPresi/Leistung nicht in Ordnung.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Mitarbeiter des Hotels sind für spanische Verhältnisse sehr freundlich und helfen bei Problemen aller Art. Die Zimmer sind sehr schlicht und auf das Nötigste reduziert. Selbst in besseren, kostenintensiveren Zimmern muss für den Safe gezahlt werden. Das Essen ist kaum abwechslungsreich, hat wenig Pfiff und lässt schon nach kurzer Zeit Ernüchterung einkehren. Hier merkt man besonders, dass gespart und auf Qualität verzichtet wird. Es gibt keine frischen Säfte, bis auf einen Banen- und einen Wassermelonenmix...täglich so günstig wie möglich. Der Orangensaft kommt aus dem Automaten und ist ungenießbar. Alkoholische Getränke bis auf Weißwein und Bier ebenso ungenießbar. Cocktails in der Abendbar sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Viel zu süß, keine Früchte, alle aus dem Automaten. Sport ist im Hoteleigenen Fitnessraum kaum möglich. Ein Laufband, ein Crosstrainer, beide dem äußeren Erscheinungsbild nach schon länger kaputt. Sonst nur Fahrräder. Der neue "Lounge" Bereich ist mit dem extra Pool ganz nett gemacht, aber eng durch die vielen Liegen. Hier gibt es Plastikbecher für die Getränke. Sehr viele ältere Herrschaften im Haus. Liegen werden gerne mit Handtuch reserviert. Unserer Meinung nach stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Zimmerkategorien unterscheiden sich im oberen Bereich durch kleine Merkmale, der Preis steigt dafür umso deutlicher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas