- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Mitarbeiter des Hotels sind für spanische Verhältnisse sehr freundlich und helfen bei Problemen aller Art. Die Zimmer sind sehr schlicht und auf das Nötigste reduziert. Selbst in besseren, kostenintensiveren Zimmern muss für den Safe gezahlt werden. Das Essen ist kaum abwechslungsreich, hat wenig Pfiff und lässt schon nach kurzer Zeit Ernüchterung einkehren. Hier merkt man besonders, dass gespart und auf Qualität verzichtet wird. Es gibt keine frischen Säfte, bis auf einen Banen- und einen Wassermelonenmix...täglich so günstig wie möglich. Der Orangensaft kommt aus dem Automaten und ist ungenießbar. Alkoholische Getränke bis auf Weißwein und Bier ebenso ungenießbar. Cocktails in der Abendbar sind ebenfalls nicht zu empfehlen. Viel zu süß, keine Früchte, alle aus dem Automaten. Sport ist im Hoteleigenen Fitnessraum kaum möglich. Ein Laufband, ein Crosstrainer, beide dem äußeren Erscheinungsbild nach schon länger kaputt. Sonst nur Fahrräder. Der neue "Lounge" Bereich ist mit dem extra Pool ganz nett gemacht, aber eng durch die vielen Liegen. Hier gibt es Plastikbecher für die Getränke. Sehr viele ältere Herrschaften im Haus. Liegen werden gerne mit Handtuch reserviert. Unserer Meinung nach stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Zimmerkategorien unterscheiden sich im oberen Bereich durch kleine Merkmale, der Preis steigt dafür umso deutlicher.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Matthias, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas bedanken. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service zu verbessern. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisen- und Getränkeangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas