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Barbara (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandPreis- Leistungsverhältnis passt nicht mehr!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Seit vielen Jahren komme ich in das Hotel. Ich war bereits alleine, mit Freundin oder meinem Mann dort. Leider ist das Gaviotas nicht mehr so, wie ich es in den ersten Jahren kennengelernt habe. Es wurde mit viel Aufwand der Prestige-Bereich errichtet und der Speisesaal umgebaut. Anstatt den Prestige-Bereich zu errichten, hätte man lieber das Geld in den Umbau der Bar, Terrasse und Poolbar stecken sollen. Die Sitzmöbel in der Bar sind stark abgewetzt, unbequem und müssten dringend erneuert werden. Auf der Terrasse reichen die Sitzplätze nicht aus. Nach dem Essen, wir waren ab 20 Uhr an der Reihe, war es uns nicht einmal möglich dort einen Sitzplatz zu bekommen. Warum werden die vorhandenen Kapazitäten nicht ausgenutzt? Platz ist noch vorhanden! Außerdem fehlt eine Überdachung bei Regen. Sicher könnte man die vorhandene Überdachung regensicher umbauen. Leider wurde nicht auf angemessene Kleidung an der Poolbar geachtet. Es kann doch nicht angehen das sich Gäste mit Badekleidung (auch nasser) dort hinsetzen. Das Personal müsste darauf achten und hinweisen. Wenn ich dort esse möchte ich keinem halbnackten Menschen (egal wie er aussieht) gegenüber sitzen. Ein Tuch und Shirt hat jeder dabei! Das Angebot an Speisen hat dort nachgelassen. Die Bestuhlung im Innenbreich ist sehr eng. Liegenreservierer sind einfach nur schlimm. Das Problem ist aber überall gleich. Während des Aufenthaltes hatte ich Geburtstag. Das Hotel gratulierte mir mit einer Karte stellte eine Flasche Sekt mit Gläsern auf das Zimmer. Danke für die Aufmerksamkeit! Fazit: Immer noch ein schönes Hotel, aber es muss was getan werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Premium-Zimmer in der 7. Etage war nicht besser als die Doppelzimmer in der 6. Etage. Mehrpreis zu hoch und daher 4 Sterne! Für die Reinigung war das Zimmermädchen Silvia zuständig und sie bekommt volle 6 Sterne. Sie war sehr freundlich und aufmerksam. Zu meinem Geburtstag hat sie alles schön dekoriert und mir mit lieben Worten gratuliert. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch sonst war sie die Freundlichkeit in Person!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre hat nach dem Umbau (waren wärenddessen im Hotel) stark nachgelassen. Sicher war er dringend nötig, aber Kantinenflair brauchen wir im Urlaub nicht. Der Speisesaal ist zwar jetzt hell und dadurch freundlich, aber sehr, sehr laut. Schlimm ist die Bestuhlung. Über die hinteren Stuhlbeine sind sehr viele Gäste gestolpert, da sie schräg nach hinten herausragen. Außerdem keine Tischdecken mehr, die den Lärmpegel etwas schlucken würden, sondern Platzdeckchen. Die Anordnung der Tische wie in einer Kantine. Es gibt viele Gäste, die nicht in einer langen Reihe sitzen möchten. Sicher kann man auf diese Art und Weise mehr Gäste unterbringen. Sah aber früher viel besser aus und man fühlte sich wohler. Wieso wird der Frühstückstisch nicht mehr mit Tassen eingedeckt? Daumen ganz weit runter! In einem 4 Sterne Hotel kann ich das erwarten und es war ja auch mal so. Das Angebot der Speisen fand ich OK, Die 3 Sterne gibt es wegen der Atmosphäre! Umbau einfach nicht gelungen!


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal war uns gegenüber immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Alles was man braucht fußläufig erreichbar. Ich glaube aber nicht, dass das in Zukunft ausreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, für Ihre Treue als Gast und den veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas, möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie aufgrund des Modernitätszustandes bestimmter Bereiche, nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir hoffen, Sie können verstehen, dass umfangreiche Renovierungen nur periodisch stattfinden können und die damit vorhanden Umstände, erlauben keine ständigen, kompletten Erneuerungen. Daher werden bis zu den nächsten Renovierungen, kleinere Ausbesserungen unserer Infrastrukturen und Ausstattungen durchgeführt. Dass unsere Bemühungen den von Ihnen gewünschten Komfort nicht gerecht werden konnten, bedauern wir sehr. Dass auch das neue Design unseres Speisesaals und der Bestuhlung Ihren Vorlieben nicht gerecht wurde, bedauern wir. Uns ist bewusst, dass wir nicht allen Wünschen entsprechen können, jedoch geben wir uns große Mühe, den allgemein geltenden Designtendenzen zu entsprechen. Gerade die Gestaltung mit hellen Farben und klaren Linien wird von vielen Gästen lobend erwähnt. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Auch bei der Benutzung von abwaschbaren Platzdeckchen im Speisesaal, handelt es sich um eine allgemeine Tendenz: Diese bestehen aus einem Material, dass eine tägliche, maschinelle Reinigung und Desinfektion im Geschirrspüler ermöglichen und somit die absolute Hygiene sicherstellen. Zudem wird durch diese Methode der Wasser- und Energiekonsum im Vergleich zu der Stoffwäsche drastisch gesenkt, was wiederum zu Gunsten der Umwelt ausfällt. Auch tut es uns leid, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Star Prestige Zimmers, Ihren Anforderungen nicht gerecht wurde. Alle Leistungen dieses Angebotes sind auf unserer Webseite ersichtlich, damit ein Gast bereits im Vorfeld für sich selbst entscheiden kann, ob die erwähnten Dienstleistungen mit seinen Vorstellungen übereinstimmen. Bitte beachten Sie, dass unsere Star Prestige Kategorie viel mehr als nur ein differenziertes Zimmer bietet: Ein Priority Check-in und Check-out, spätere Abreise (bei ausreichender Zimmerverfügbarkeit), ein exklusiver Bereich mit balinesischen Betten, etc… Wir bedanken uns für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass Sie unsere freundliche Geste an Ihrem Geburtstag so sehr erfreuen konnte. Auch ist es sehr schön, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals so lobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an Silvia weiter. Wir werden den von Ihnen erwähnten Mängeln selbstverständlich nachgehen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas