- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind im Oktober für 7 Tage im Star Prestige Bereich gewesen. Der war sehr schön. Wir kannten den Bereich schon, da wir vor 2 Jahren schon einmal hier gewesen sind. Leider muss man sagen, dass die Anzahl der Liegen in diesem Bereich doch sehr erhöht wurde, d.h. man liegt enger zusammen :-( Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam. Der Beste war jedoch unser Bademeister Frank ( Micky Maus) und die nette und sehr aufmerksame Dame im Service die Veronica!!!!!! BEIDE IM PRESTIGE Bereich Leider hat es mit unserem Zimmerwunsch nicht geklappt, obwohl wir und auch das Reisebüro rechtzeitig einige Zimmernummern angegeben hatten! Wir kommen im März wieder, aber nur in den Prestige Bereich, ansonsten würden wir ein anderes Hotel buchen.
Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Der Balkon ist schön groß und mit guten Liegen ausgestattet. Ansonsten nichts besonderes, eine schöne begehbare Dusche wäre angebracht. Die Zimmer haben eine Nespresso Maschine mit täglichem Auffüllen der Kapseln und Bademantel. Der Safe kostet zusätzlich :-( ist in einem Hotel der Kategorie eher ein Minuspunkt. Die Minibar wird bei der Ankunft aufgefüllt, danach nur noch Wasser. Es gibt eine Flasche Sekt ;-)) als Willkommensgruß. Die Reinigung ist ordentlich und regelmäßig. Die Betten sind sehr gut und wir haben bestens geschlafen. Was unnötig war, wir haben einen Tag vor der Abreise frische Bettwäsche bekommen.
Wir freuten uns auf den renovierten Speiseraum, leider haben sich die Kritiken im Vorfeld bewahrheitet. Keine Tischdecken, mehr Tische, sehr eng und laut. Mensacharakter mit unbequemen Stühlen die wirken wie große Kinderstühle. Man verlässt fluchtartig nach dem Essen den Raum. Kein Service mehr, nur noch Abräumer und das in der Kategorie, schade. Auch die Kaffeetassen morgens muß man sich selbst holen. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, oft kalt und die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig. Auf den Bildern sind Scampis, Muscheln und tolle Steaks zu sehen, die haben wir nicht zu Gesicht bekommen.
Sehr aufmerksam an der Bar, Rezeption und im Speiseraum, immer freundlich und hilfsbereit. Im Prestige Bereich top! Leider hat man in der ganzen Zeit keinen Manger oder Direktor gesehen. Wir hätten da ein paar Verbesserungsvorschläge gehabt! ZU unserer Zeit war groß angekündigtes 60 jähriges Jubiläum. Die Mitarbeiter gaben sich große Mühe, es war alles schön hergerichtet, auch die Getränke, die jedoch schon früh eingeschenkt wurden und deshalb warm gewesen sind. Eine Eisbombe ist zwar schön, aber da alle vom Essen gekommen sind wäre später etwas Fingefood angebrachter gewesen. Leider war, wie jeden Abend, kein Platz auf der Terrasse zum Sitzen. Nachdem unsere Gruppe einen Kellner darauf angesprochen hat Tische uns Stühle herbeizubringen hat es funktioniert. Schade warum nicht schon vorher, wenn es so groß angekündigt wird. Das Problem ist aber abgesehen davon jeden Tag so. Man ist im Urlaub, es ist warm da möchte man raussitzen und nicht in der sehr warmen, stickigen Bar den Abend verbringen. Wir möchten aber nicht den Service anprangern, die geben immer Ihr Bestes. Das ist eine Sache der Organisation! Auch die anderen Gäste fanden dies sehr negativ. Vor 2 Jahren war dasselbe Platzproblem, leider wurde nichts geändert. Es kommen auch noch die Gäste vom Schwesterhotel und das nicht wenige. Auf Nachfrage hieß es der Platz wird morgens für Gymnastik benötigt, aber dann müssen eben die Tische uns Stühle wieder weggeräumt werden.
Direkt am tollen Strand. Die Fahrt vom Flughafen beträgt 90 Minuten, etwas lange :-( Ausflüge haben wir keine gemacht, reiner Badeurlaub. Man kann schön am Strand entlanglaufen bis nach Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saarschwabe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot, haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn sowohl die Qualität als auch die Auswahl unserer Speisen spielen bei uns eine übergeordnete Rolle: Mittlerweile arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die an der Auswahl der Lebensmittel und an der Zusammenstellung der Buffets mitwirken, um gemeinsam mit unseren Chefköchen für ein hochqualitatives, ausgewogenes und vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse zu sorgen. Unser Buffet bietet alle 9 Tage ein komplett neues Speiseangebot. Wir bedauern, dass die von Ihnen genannten Gerichte nicht während Ihres Aufenthaltes auf dem Menü vorhanden waren. Ihrem Kommentar bezüglich der Temperatur der Speisen, werden wir selbstverständlich nachgehen und die notwendigen Maßnahmen treffen. Obwohl unser Hotel die Zimmer zwar nach der gebuchten Kategorie erteilt, können keine festen Buchungen konkreter Zimmer vorgenommen werden. Daher ist eine Auswahl einer Zimmernummer während des Buchungsprozesses nicht möglich. Daher versuchen wir den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen, wann immer dies möglich ist, jedoch geschieht dies immer unter Vorbehalt und die gewünschte Zimmernummer wird zwar notiert, jedoch nicht bestätigt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Wunsch diesmal nicht erfüllen konnten. Sowohl die Direktion als auch die Stellvertretung sind ausnahmslos, ständig in allen Bereichen des Hotels unterwegs, daher sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr überrascht. Sollte das Management nicht auffindbar sein, steht Ihnen unsere Rezeption und das Guest Relations-Personal bei jeglichen Fragen und Anregungen zur Verfügung. Auch kann der Direktor gerufen werden, falls Sie dies wünschen. Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen entsprechend entgegen kommen können. Wir freuen uns daher sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter erkannt haben, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind für uns eine Selbstverständlichkeit, und wir geben uns große Mühe, dass unsere Gäste das bemerken. Höchstzufriedene Hotelgäste geben uns den Ansporn, weiterhin für ein solch angenehmes Ambiente zu schaffen. Dass Sie Ihr Zimmer stets besonders sauber vorfanden, haben wir unserem engagierten Housekeeping-Personal zu verdanken. Festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards innerhalb einer soliden Organisation, sorgen für eine hochgradige Hygiene in unseren Hotels. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar hierzu und leiten diesen gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas