- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist vom Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Das Essen war in Ordnung, die Atmosphäre im Restaurant hatte eher etwas von Kantine als von einem gemütlichen Restaurant. Der Saal ist für 500 Personen ausgelegt und entsprechend war die Lautstärke. Das Zimmer ist äußerst Renovierungsbedürftig, die Fugen im Bad verdreckt und teilweise versandet, hat man in die Ecken geschaut war zu sehen das nicht gründlich gereinigt wurde, wie zum Beispiel hinter den Türen. Dazu kam das ein Pool von den 2 Hauptpools saniert wurde und entsprechend nicht zu nutzen war. Es ist schön wenn Sanierungsmaßnahmen stattfinden aber dann sollte den Gästen das vorher bekannt gegeben werden und ein Rabatt angeboten werden. 3.500€ für eine Woche (1 Erw. und 2 Kinder) finde ich unter den Umständen nicht angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dixx |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sich von der Reparatur unseres Pool belästigt fühlten. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. In der Zwischenzeit werden Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um immer einen guten Zustand des Hotels zu gewährleisten. Trotz all dieser Bemühungen können leider unvorhergesehen dringend auszuführende Reparaturen notwendig werden. Wir bemühen uns selbstverständlich diese so auszuführen, dass unsere Gäste so wenig wie möglich gestört werden. Wir möchten anmerken, dass unseren Gästen noch weitere Pools in unserem Hotel und im benachbarten IBEROSTAR Playa Gaviotas Park zur Verfügung standen. Schade finden wir auch, dass auch die Zimmer Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Auch bei den Zimmern legen wir viel Wert auf kontinuierliche Wartungsarbeiten und selbstverständlich auch auf die perfekte Sauberkeit im Hotel. Da unsere Zimmer jeden Tag gründlich gesäubert- und anschließend von einer Hausdame kontrollierte werden, sind wir über Ihren Kommentar durchaus verwundert. IBEROSTAR verfügt über strenge Hygienerichtlinien in allen Bereichen, denn die Sicherheit und der Komfort unserer Gäste, stellen für uns die höchste Priorität dar. Auch tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dies ist eines unserer wichtigsten Ziele, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot rundum zu verwöhnen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und die Schönheit des Strandes genossen haben. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas