Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3 Wochen • StrandNörgelei auf hohem Niveau
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zur Größe des Hotels wurde schon viel geschrieben. Das das Hotel mittlerweile 1o Jahre alt ist kann man hier und dort bemerken. Es wird jedoch ständig restauriert. Eine Grundrenovierung der Zimmer wäre jedoch wünschenswert. Trotzdem ist der Gesamtzustand des Hotels als gut zu bezeichen. Standig wird überall gewischt und gereinigt. Im Januar/Febr. sehr viel Stammgäste (wir auch- man kennt sich ja-); 80% Deutsche, sonst noch Holländer/Belgier/Skandinavier und auch ein "Italiener". Altersdurchschnitt zu dieser Jahreszeit sehr hoch, war aber noch ok. Preis-/Leistung im Januar gut. Ab April wird es nach Angaben aus dem Management das Gaviotas-Resort geben. Dann können Gäste des Gaviotas un des Fuerteventura Parks alle Annehmlichkeiten beider Hotels nutzen. AAACHTUNG: Die Speisen sollen in den eigenen/gebuchten Hotels eingenommen werden. Tipp an das Management: Auch wenn Sie das Park retten wollen, vergessen Sie nicht die Stammgäste des Gaviotas, ohne die Sie dieses Hotel nicht betreiben könnten. Bis zum nächsten Jahr - wir kommen wieder, da wir uns sehr wohlt gefühlt haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Vielen Dank an die Rezeption. Wir hatten einen Zimmerwunsch, der uns auch nach drei Tagen erfüllt werden konnte. Zimmer sind einfach ausgestattet. Unsere Betten waren ok. Unser Ausblick aus dem Zimmer einfach ein Traum. Safe auf dem Zimmer vorhanden (12.-Euro die Woche). Die Zimmer waren sehr sauber, die Möbel jedoch auf Grund des Alters serh abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich verstehe die Nörgler nicht. Wir haben jeden Tag ausgezeichnet gespeist. Scampis/Muscheln/Kaviar/Seranoschinken/Seezunge/Entrecote pp. gehörten wie selbstverständlich auf den Speiseplan. Wer hier nichts gefunden hatte....., na ja was gibt es denn bei Euch zu Hause ? Die Qualität der Speisen war als gut zu bezeichnen. Am 30. Januar wurde die Bereitstellung von Snack`s an der Poolbar eingestellt, da da Hotel ab diesen Zeitpunkt nur noch zu 25% belegt war (Personaleinsparung) . War für uns ehr schlecht, da wir "Strandlieger" sind und somit gezwungen waren und jedesmal zum Essen im Restaurant umzuziehen. Auch die letzten 25% der Gäste haben noch vollen Anspruch auf die vollen Leistungen des Hotels . ( War leider auch in den letzten Jahren schon ) Die Qualität der Getränke an den Bars war sehr gut (überwiegend Markenqualität)


    Service
  • Sehr gut
  • Man konnte merken, dass das Personal reduziert wurde. Kellner sind schon seit mehreren Jahren im Hotel. Trotz sehr viel Arbeit immer bemüht freundlich zu sein. Negativerlebnisse mit dem Personal hatten wir nicht ( auch wir waren immer freundlich) Zimmerreinigung ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das absolute Plus dieses Hotels. Eine bessere Lage ist für Strandurlauber auf Fuerteventura kaum vorstellbar. ( Ruhig; direkt am langen Traumstrand; über eine Promenade ca. 20 Minuten zum Einkaufsbummel )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum im Hotel leider nur noch mit Spinningrädern/Steppern , einem Laufband und einer Rudermaschine ausgestattet. Kraftgeräte fehlen jetzt völlig. Animation haben wir leider nur abends 3 mal gesehen, sonst am Tage nichts mitbekommen (waren am Strand). Poolheizung wurde auch ausgestellt, aber nach mehreren Beschwerden wieder eingeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:58