- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum wiederholten Male zur gleichen Zeit im Hotel. Das Hotel lebt in erster Linie von der Lage zum Strand und dem herrlichen Ausblick von den Terrassen und von den Balkonen mit Meerblick zum Leuchtturm. Unser Zimmerwunsch Meerblick mit Abendsonne wurde von der Rezeption berücksichtigt. Sehr störend waren die Besucher vom Nachbarhotel Iberostar Park die sich zum Teil nicht dem Niveau der Gäste des Hauses anpassten. Da diese zum Teil billiger buchten und die Vorteile des Hauses aber grundsätzlich in Anspruch nahmen. Das Mobiliar des Hauses sowie die Badezimmer ist in die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. VIP-Bereich wurde zwar aufwendig saniert. Es besteht aber die Gefahr einer 2-Klassen-Gesellschaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Theo, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass Sie sich zum wiederholten Male für unser Hotel entschieden haben. Außerdem sind wir erfreut zu lesen, dass wir Ihren Zimmerwunsch berücksichtigen konnten. Wir bedauern, dass die Hotelgäste aus dem Nachbarhotel Ihnen nicht zugesagt haben und Sie deshalb Zweifel haben, Ihren nächsten Urlaub mit uns zu verbringen. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas