- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben das Haus 19 mal gebucht und fühlten uns immer gut aufgehoben. im September 2021 haben wir dieses Gefühl verloren und werden keine weitere Buchung mehr tätigen. Mit dem Hotel, den Mitarbeiter/innen und dem Essen sind wir weiterhin sehr glücklich. Auch mit den Coronaeinschränkungen konnten wir gut leben. Was aber gar nicht o.k. ist, sind die Geschäftsführer des Hauses. Sie gaben uns das Gefühl, nicht wirklich willkommen zu sein. Ein Streitpunkt war das Reservieren der Liegen im Poolbereich. Wir sind absolute Poolgänger. Ja, auch wir reservieren unsere Liegen für den Tag. Auch wir finden es nicht gut, Liegen morgens zu reservieren und diese den Tag nicht zu belegen. Die GF informierte die Gäste, dass Liegen, die länger als 30 Minuten nicht belegt sind, durch die GF freigeräumt werden können. Dieses Hausrecht wurde dann auch entsprechend umgesetzt. Wir konnten nicht mehr gemeinsam Essen gehen, bzw. einen Strandgang unternehmen, da wir damit rechnen mussten, dass unsere Liegen freigeräumt werden. Wenn es zu wenig Liegen gibt, ist es an dem Hotel, dieses Problem zu lösen. Das Problem auf die Gäste zu legen, ist nicht o.k. Unter den Gästen gab es nur noch ein Thema, die Arroganz der GF. Wir haben versucht, das Gespräch mit der Geschäftsführerin zu führen. Leider war es nicht möglich. Traurig sind wir nach Hause gefahren, mit der Gewissheit, dieses Hotel nicht mehr buchen zu können. sehr, sehr schade
einfache Zimmer - aber in die Tage gekommen
nicht ganz der Standart der Vergangernheit
Ausnahme s.o.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan und Mechthild |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefan und Mechthild, wir möchten uns bei Ihnen für die Bewertung herzlich bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt in unserem schönen 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas geschrieben haben. Dass Sie uns nach mehreren Aufenthalten nun nicht mehr besuchen möchten, ist für uns sehr traurig. Vielleicht geben Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit, um unsere Fähigkeit unter Beweis zu stellen, alle Ihre Erwartungen zu übertreffen und Ihnen das Beste für einen Urlaub bei Iberostar zu bieten, denn sicherlich ist es Ihnen als unserem Stammgast bekannt, dass die Zufriedenheit unserer Kunden immer an erster Steht steht. Alle Ihre Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas