- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Rezeptions- und Barbereich sind keine Toiletten. Man muss immer eine komplette Etage tiefer. Die Liegekapazität am Pool ist nicht ausreichend, da die Gäste vom Gaviotas Park ebenfalls alles nutzen können. Unabhängig natürlich von den üblichen Personen, die morgens schon reservieren, um nachmittags die Liege noch für 1 Stunde zu nutzen.
Zimmer sind geräumig und sauber.
Bei der riesigen Auswahl im Restaurant kann wohl niemand was auszusetzen haben. Einziger Minuspunkt - die Teller sind nicht vorgewärmt und dadurch wird das Essen sehr schnell kalt. Die Atmosphäre im Restaurant ist leider nach der Renovierung nicht mehr so gemütlich wie sie mal war. Auf lange Hosen bei den Herren wird beim Abendessen noch immer Wert gelegt, aber weiße Tischdecken und nett eingedeckte Tische gibt es nicht mehr.
Das Hotel liegt etwas einsam. Jandia ist aber problemlos zu Fuß zu erreichen. Ein kleines Shopping-Center in ca. 500 m Entfernung gibt es ebenfalls. Was leider sehr bedauerlich ist, dass man aufgrund eines ca. 800 m langen und fast 10 m breiten Steingürtels bei Ebbe nur mit festen Badeschuhen ins Wasser kann. Bei Flut wiederum sind die Steine überhaupt kein Thema mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war ausreichend und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Marion, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel und für die freundliche- und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas