Alle Bewertungen anzeigen
Johanna Sonja (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandEmpfehlenswertes Hotel mit traumhaften Sand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Star Prestige Bereich ist absolut empfehlenswert für die, die Ruhe in ihrem Urlaub suchen und den Aufpreis definitiv wert.Persönliches Hotel Highlight war definitiv das Essen!Wirklich fantastisch - lecker, abwechslungsreich und tolles Personal. Schade war nur, dass es in unserem Reisezeitraum sehr windig war - aber dafür kann das Hotel ja nichts:)


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Star Prestige Bereich untergebracht, d.h. die Zimmer hatten eine etwas gehobenere Ausstattung mit Bademantel, Hausschuhen, Kaffeemaschine etc..Der Balkon war wirklich riesig und der direkte Blick aufs Meer spektakulär!!! Das Zimmer an sich war von der Einrichtung schon ein wenig abgenutzt aber sauber.Von der Lage war das Zimmer im zweiten Stock untergebracht und von der Lage her perfekt, da man zum Strand, zum privaten Poolbereich und zum Restaurant jeweils einen sehr kurzen Weg hatte. Ein bisschen Schade war nur, dass die Minibar nur bei der Ankunft mit Softgetränken und Bier bestückt war und danach nur noch mit Wasser aufgefüllt wurde - da hätten wir uns bei Star Prestige mehr erhofft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr sehr vielfältig und abwechslungsreich.Typisch für das Land/die Insel gab es sehr viele verschiedene Fischgerichte.Jeden Tag wurde zum Abend und Mittagessen frisches Fleisch/frischer Fisch vor unseren Augen gegrillt/gebraten (auch auf persönliche Wünsche wurde eingegangen).Es gab eine große Auswahl an Salat und Obst - lediglich Fisch und Fleischfreie Beilagen oder generell Gerichte für Vegetarier waren nicht allzu abwechslungsreich vorhanden. Dadurch dass wirklich großen Wert darauf gelegt wurde, dass beim Abendessen keine kurzen Hosen getragen werden, war die Atmosphäre immer ein bisschen "schicker" aber trotzdem nicht steif. Trotz des großen Raums und der vielen Menschen war es nie zu laut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist perfekt - ohne Einschränkungen! Das Personal ist das freundlichste und hilfsbereiteste, dass wir je kennen gelernt haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ungefähr 1,5 Stunden gedauert - aber dadurch hat man eine kostenlose Inselrundfahrt bekommen:) Wir haben dieses Hotel bewusst gewählt, weil eben so gut wie nichts in der Umgebung ist (wir wollten einen wirklich ruhigen und entspannten Urlaub).In 2-3 km Entfernung ist aber eine kleine Stadt mit Einkaufsmöglichkeiten.Ansonsten sind wirklich viele Wassersportmöglichkeiten in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna Sonja
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johanna, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Eine solch ausführliche Beschreibung unser Dienstleistungen und Bereiche ist für ein Erfolgserlebnis, denn Ihre Bemerkungen zeigen, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt werden wir selbstverständlich gerne auf den Grund gehen, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben nähern und uns ständig verbessern. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas