- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch nicht mehr. Wir hatten den Prestigebereich gebucht. Hier hat man das Gefühl gehabt, dass der Bereich über bucht war. Morgen schon um 6:60 Uhr alle Liegen besetzt(Handtücher etc.) GANZ Schlecht! Dafür bezahlt man nicht mehr.
Die Zimmer sehen sehr VERBRAUCHR aus. Sind zu alt. Es wurde nicht renoviert. Bei uns konnte man immer noch einen alten Wasserschaden sehen. Wir hatten auch Kakerlaken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Andreas, Die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher danken wir Ihnen für die Beurteilung unseres vier Sterne Hotels Iberostar Playa Gaviota am Strand von Jandía. Als aller erst möchten wir uns entschuldigen, dass Ihnen der Star Prestige Bereich mit allen seinen Vorteilen, wie unsere persönlichen Beratung, unseren exklusiven Chill-Out Bereich mit Aussenjacuzzi und den Only Adult Bereichen Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurden, denn wir versuchen stets gerade durch diese Details einen ruhigen und erholsamen Urlaub unseren Gästen zu bieten. Auch bedauern wir, dass Ihnen unsere Zimmer nicht zugesagt haben, wir versuchen stetws unseren Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen und führen regelmäßig Renovierungs- und Instandhaltungarbeiten durch, um auch die hohen Iberostar Standards zu garantieren. Abschließend, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass das punktuelle Auftreten bestimmter Schädlinge, vor allem in südlichen und warmen Gefilden, leider nicht immer vollständig verhindert werden kann. Wir bitten um Entschuldigung, wenn Sie diesen Umstand als unangenehm empfanden und für alle Zimmerdetails unsere freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen zur Verfügung stehen, damit Sie weiterhin einen schönen Urlaub verbringen können. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihr Kommentar und hoffen Sie bald wieder in einer unseren weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas