- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das ansprechend gestaltete Hotel liegt schön am kilometerlangen Sandstrand und lädt zum Erholen ein. Gewohnte Iberostar-Qualität.
Wir nutzten den Star Prestige Bereich, dort haben alle Zimmer direkten Meerblick und sind mit Minibar/Kaffeemaschine (Erstnutzung kostenlos) ausgestattet. Die Matratzen der Betten waren in sehr gutem Zustand und auch sonst war das Zimmer sehr gepflegt/sauber und in gutem Zustand. Es gab sogar drei Kopfkissen zur Auswahl.
Die Atmosphäre im Restaurant war leider nicht sehr ansprechend. Es ist ein großer Raum, der eher an eine Kantine erinnert und zu den Stoßzeiten im Restaurant herrschte ein unangenehmer Lärmpegel. Aber wenn man zu den Randzeiten essen ging, war es leerer und deutlich ruhiger und man konnte entspannt essen. Leider gibt es keine Möglichkeit zum Draußen sitzen zu den Mahlzeiten. Dafür gibt es aber am Angebot und der Qualität der Speisen nichts zu mäkeln. Alles war von hervorragender Qualität, es gab täglich eine große Auswahl und alles schmeckte sehr lecker. Es gibt sogar eine Ecke mit glutenfreiem Angebot.
Der Service war überall wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Insbesondere im Restaurant war der Service sehr umsichtig und bemüht!
Das Hotel liegt eine gute Stunde vom Flughafen entfernt im Ort Jandia, etwas erhöht am Hang. Durch eine etwas in die Jahre gekommene Holztreppe oder einen gepflasterten Weg gelangt man direkt zum tollen Strand. Die Liegen am Strand gehören leider nicht zum Hotel und sind kostenpflichtig. Das Örtchen Jandia und Morro Jable kann man zu Fuß gut erreichen. Eine schöne Promenade führt dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist schön gestaltet. Es gibt eine Rasenfläche mit ausreichend Liegen mit Polstern auf zwei Ebenen verteilt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns immer über Lob, das uns zeigt, dass wir unserem Ziel, unseren Gästen einen rundum wundervollen Urlaub zu ermöglichen, nahe kommen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch perfekteres Urlaubserlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas