Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Wandern und WellnessMeerblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage oberhalb des Strands. Von der Bar mit Terasse in der 6. Etage super Blick auf Strand und Meer. Liegen waren in allen Bereichen ausreichend vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte Zimmer mit Meerblick gebucht dann aber Zimmer mit "seitlichem Meerblick erhalten. WennZimmer mit seitlichem und mit Meerblick dieferenziert angeboten werden, dann erwarteich auch direkten Meerblick. Do angereist, Mintag konnte ich dann das Zimmer wechseln musste hierfür ca. 1/2 Tag Aufand betreiben um neues Zimmer zu erhalten. Zimmer selbst beide i.O. , gut geschlafen, Flatfernseher mit deutschen Programen. Terrasse mit zwei Liegestühlen / Tisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen im Buffet meist nur lauwarm. Auswahl war insgesammt gut (Fleisch, Fisch, Obst u. Gemüse, Desserts). Schade dass beim Frühstück nicht nur Kaffee / Getränke sondern auch noch die Kaffetassen und Gläse selbst geholt weren mussten. Dadurch bis zum Frühstücksstart schon mindestens 3 mal unterwegs bis ich loslegen kann. Dadurch ensteht der bereits häufiger kritisierte Kantinencharakter. Gleiches gilt auch für das Abendessen.


    Service
  • Gut
  • Personal war super freundlich. VIP-Check-in war nicht besetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Strand (breit und kilometerweite Spaziergänge amStrand möglich), Surfstation direkt beim Hotel, Strandbar ebenfalls beim Hotel-Strandzugang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage