Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • StrandManagement muss alles neu überdenken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, und es bedarf an einigen Stellen um Renovierung. Das Restaurant ist diesen Begriffes nicht würdig. Das Essen nach wie vor Klasse. Ebenso das Personal. Das Preis Leistungsverhältnis bei den Getränken ist max. mit 2 Sternen zu bewerten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas gewählt haben und darüber in Holidaycheck berichten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Bereiche unseres Hotels nicht vollständig renoviert vorfanden. Alle Hotels von IBEROSTAR werden in gewissen Zeitabständen immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Bis dahin, führen wir jährlich kleinere Renovierungsarbeiten durch. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn der Komfort unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit. Da wir uns stets bemühen, ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu schaffen, bedauern wir, dass Ihnen unser reichhaltiges All Inclusive-Getränkeangebot nicht zugesagt hat. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Getränke nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurden. Gerne nehmen wir weitere Beschreibungen hierzu entgegen, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns dabei, unseren Service auch weiterhin zu verbessern. Ihr Lob an unsere Küche haben wir andererseits mit großer Freude entgegengenommen: Die Gastronomie von IBEROSTAR ist u.a. bekannt für ihre Qualität, Frische und Vielfältigkeit. Auch die Kreativität unserer Köche spielt eine übergeordnete Rolle und wir legen größten Wert darauf, dass unsere Gäste dies bemerken. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage