- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es gab weder über das Hotel, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals oder die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer etwas zu bemängeln. Über die Lage der Anlage wurde ebenfalls schon ausreichend berichtet. Darum möchte ich mal schreiben, was uns wirklich gestört und genervt hat. Das war nämlich ein Teil der Gäste. Da war zunächst mal die Spezies der "Liegenreservierer". Diese Gattung von Mensch (übrigens nur Deutsche!) erschien jeden Morgen gegen 06. 30 Uhr ( wahrscheinlich haben sie sich vom Weckdienst wecken lassen oder aber ihren Wecker von zu Hause mitgebracht) und reservierten ihre Brutplätze für den Tag! (Woher ich das weiß? Ich war jeden morgen am Strand joggen und konnte diese nicht gerade seltene Tierart beobachten) Besonders spannend war es, wenn zwei dieser Spezies in die selbe Richtung zu ihren Plätzen unterwegs waren. Dann wurden feindselige Blicke ausgetauscht ( .... der will doch wohl nicht auf meinen angestammten Brutplatz!). Es erhöhte sich nicht nur die Herzfrequenz der beteiligten Menschen, sondern auch die Schrittgeschwindigkeit. Dann, noch einen letzten schnellen Schritt, die Handtücher auf die Liegen geworfen und den Sonnenschirm eingesteckt, so, jetzt war der Brutplatz für den Tag gesichert und man konnte sich zunächst einmal mehrere Stunden am Strand vergnügen, der Platz war ja mein!!! Noch vor dem Frühstück ( 08. 00 Uhr ) waren so fast 1/3 der vorhandenen Liegen belegt. Furchtbar!!! Ich konnte ein Gespräch einer Frau (mit Kleinkind) und dem Hotelmanager mit anhören. Die Frau beschwerte sich, dass so viele Liegen reserviert werden würden. Der Manager antwortete ihr, dass sie schon alles versucht hätten ( Verbotsschilder; Handtücher abräumen ec.) um diesem Ärgernis bei zu kommen, aber er hätte dadurch nur selbst Ärger gehabt. Er erklärte der Frau, dass sie das Recht habe, die Handtücher von den Liegen zu nehmen, aber sie müsse damit rechnen, dann selbst erheblichen Ärger durch die "Reservierer" zu bekommen. Traurig!! Das Zweite was uns auffiel, waren die "Nörgler"! Man hatte den Eindruck, dass manche Leute nur in den Urlaub fahren, um andere Leute (hier das Personal) zu kritisieren. Da wurde sich über eine tote Kakerlake, die auf dem Balkon im Erdgeschoss lag genau so laut stark aufgeregt, wie über die Weigerung eines Angestellten von der Rezeption, mit auf's Zimmer zu kommen um den Tresor ein zu stellen. (War ja auch so schwierig den Tresorschlüssel nach links oder war es doch rechts, zu drehen, um dann den Code ein zu geben) Was dass Personal sich alles gefallen lassen musste, war schon beschämend. Sie hatten trotzdem immer ein Lächeln auf den Lippen und waren sehr freundlich. Der überwiegende Teil der Gäste war aber "normal". Es gab sogar ein paar besonders nette Leute (Gruß nach Mackenzell!! Bitte meldet euch; Ich habe die Mail Adresse angegeben) Wer sich nicht von dem o. a. Personenkreis gestört fühlt, dem steht ein schöner Urlaub bevor!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |