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Manfred (71+)
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • StrandMan kann nicht alles auf Corona schieben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Prestige Star Zimmer liegen in einer bevorzugten Lage mit Meerblick. Bei Rückfragen an der Rezeption - z. B. Kofferservice am Abholtag gibt es unterschiedliche Informationen -- was am Abreisetag zum Selfservice führte .


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer geräumig . Leider fehlen im Eingangsbereich Garderobenhacken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist abwechslungsreich aber leider z.T. kalt oder nicht warm genug.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Restaurant an den Tischen ist sehr gut . Bedingt durch Corona gibt es 2 Esszeiten für die jeweiligen Tageszeiten. Am Eingang wird die festgelegte Zeit z. T kontrolliert . Wenn im Restaurant viel Plätze frei waren wurde das bis zu Menschenaufläufen ca. 40 Personen - besonders von Oberkellnerin Anna und Pablo --provoziert und in unwürdigen Weise praktiziert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man hat einen wunderbaren Blick in Richtung Jandia .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für den Kommentar zu unserem fabelhaft gelegenen, 4-Sterne-Hotel Iberostar Playa Gaviotas herzlich bedanken. Bei Iberostar sind wir uns der Bedeutung der Einhaltung von Hygienemaßnahmen bewusst und bemühen uns ständig, unseren Gästen auch in unserer neuen Realität die Qualität, für welche Iberostar bekannt ist, zu garantieren und das Gefühl von Sicherheit zu vermitteln, denn die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen immer im Vordergrund. Wir bedauern sehr, dass Sie diesen Eindruck während Ihres Aufenthaltes nicht gewonnen haben und werden natürlich Ihre Anmerkung zur Prüfung weitergeben, damit die Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards überprüft wird. In Bezug auf unseren Kofferservice bedauern wir, dass es hierbei zu einem Missverständnis kam und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die Lage unseres Hauses und den Service in unserem Restaurant lobend beurteilt haben. Diese positiven Bewertungen motivieren uns, uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Manfred, alle Ihre Einschätzungen nehmen wir dankend entgegen und würden uns wirklich freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas