- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser zweiter Besuch in dieser Anlage. Durch Kleinigkeiten wie verdünnte Smoothies beim Frühstück und Abendessen in zwei Schichten 18:00 bis 19:30 und 19:30 bis 21:00 Uhr gekennzeichnet durch unterschiedlich farbige Armbänder, ein ausgeschlachtetes Buffet ab 20:30 Uhr, sowie abräumen ab 20:45 Uhr und eindecken der Tische für das Frühstück die einen sich als Gast zweiter Klasse fühlen lassen ein gutes Hotel in dieser Kategorie, das durch diese Tatsachen den harten Preiskampf spüren lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es ist keineswegs unsere Absicht die Gäste in zwei Kategorien zu unterteilen. Wir wollen bloss vermeiden, dass unser Speisesaal zu überfüllt erscheint und um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen, haben wir uns für diese Lösung entschieden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas