Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • SonstigeKleinigkeiten in der Qualität nachgelassen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unser zweiter Besuch in dieser Anlage. Durch Kleinigkeiten wie verdünnte Smoothies beim Frühstück und Abendessen in zwei Schichten 18:00 bis 19:30 und 19:30 bis 21:00 Uhr gekennzeichnet durch unterschiedlich farbige Armbänder, ein ausgeschlachtetes Buffet ab 20:30 Uhr, sowie abräumen ab 20:45 Uhr und eindecken der Tische für das Frühstück die einen sich als Gast zweiter Klasse fühlen lassen ein gutes Hotel in dieser Kategorie, das durch diese Tatsachen den harten Preiskampf spüren lässt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, herzlichen Dank für Ihre positive Beurteilung. Es ist keineswegs unsere Absicht die Gäste in zwei Kategorien zu unterteilen. Wir wollen bloss vermeiden, dass unser Speisesaal zu überfüllt erscheint und um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Gäste wohlfühlen, haben wir uns für diese Lösung entschieden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies nicht nach Ihrem Geschmack war. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas