Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
Verreist als Paar • November 2020 • 2 Wochen • StrandKeine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen ist unterirdisch , Speisen lauwarm bis kalt .Es gleicht einem Kantinenessen.Die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Prestige Zimmer werden willkürlich angeboten .Tagsüber keine Cocktails, da die Bar erst um 17.30 öffnet . Positiv ist die wunderschöne Anlage und die netten Servicemitarbeiter. Die Pandemie ist hier leider nicht angekommen!Sauberkeit / Hygiene ist das A und O


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christiane, dankend haben wir Ihren Kommentar zu Ihrem Urlaub in unserem allseits beliebten, wunderschön gelegenen 4 Sterne Hotel gelesen. Es betrübt uns, dass wir Sie diesmal nicht vollends von dem Hotel mit all seinen wunderbaren Seiten überzeugen konnten. Bitte glauben Sie, dass die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots immer noch die gleiche ist wie in den vergangenen Jahren, ebenso unser stets freundliches und hochmotiviertes Personal alles dafür macht, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Erlauben Sie uns bitte, hinzuzufügen, dass wir uns bei Iberostar in unserer Philosophie How we care mit vier Leitprinzipien um unsere Gäste kümmern und unter anderem dank strenger Gesundheitskontrollen, neuer Maßnahmen und Reinigungsprotokolle eine sichere Umgebung präsentieren. Insgesamt hoffen wir, dass Sie sich erholen konnten und wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch eine rundum zufriedenstellende Urlaubserfahrung bieten können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas