Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Alleinreisend • November 2016 • 3 Wochen • StrandKaum noch In-Getränke im Hause
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gute Lage,jedoch ist so einiges von dem Mobiliar in die Jahre gekommen.So müssten mal die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse ausgetauscht werden,gegen neue Sitzgelegenheiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Service in dem Bereich 6 Etage war durch das Znnermädchen Naida sehr hervorragend.Ausgestattet mit einem Doppelbett und einen kleinen Tisch mit 2 Sitzgelegenheiten im Zimmer.Flachbildschirm und Kühlschrank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die beste Lage am gesamten Strand von Jandia.Sehr gute Laufmöglichkeiten am Strand und nach Jandia.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich-Felix, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Sitzgelegenheiten in unserem Außenbereich als nicht zeitgemäß empfanden. Unser Mobiliar wird in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Wir bedauern, wenn wir Sie hierbei nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns sehr wichtig. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Lage unsere familienfreundlichen Hotels am wunderschönen Strand von Jandia ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiterin hochlobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Kollegin weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas