- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage,jedoch ist so einiges von dem Mobiliar in die Jahre gekommen.So müssten mal die Sitzgelegenheiten auf der Terrasse ausgetauscht werden,gegen neue Sitzgelegenheiten.
Der Service in dem Bereich 6 Etage war durch das Znnermädchen Naida sehr hervorragend.Ausgestattet mit einem Doppelbett und einen kleinen Tisch mit 2 Sitzgelegenheiten im Zimmer.Flachbildschirm und Kühlschrank.
Die beste Lage am gesamten Strand von Jandia.Sehr gute Laufmöglichkeiten am Strand und nach Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Ulrich-Felix, für Ihren veröffentlichten Kommentar über Ihre Urlaubszeit in unserem Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie die Sitzgelegenheiten in unserem Außenbereich als nicht zeitgemäß empfanden. Unser Mobiliar wird in gewissen Zeitabständen, immer wieder erneuert und auch in unserem Hotel wird dies zukünftig der Fall sein. Wir bedauern, wenn wir Sie hierbei nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns sehr wichtig. Andererseits ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Sie die paradiesische Lage unsere familienfreundlichen Hotels am wunderschönen Strand von Jandia ausgiebig genießen konnten, denn darauf legen wir großen Wert. Eine besonders ansprechende Umgebung soll den angenehmen Aufenthalt in unseren sorgfältig gestalteten Hotels vollständig abrunden. Dass dies auch bei Ihnen die volle Wirkung entfalten konnte, begeistert uns. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie auch die Sauberkeit Ihres Zimmers und die hervorragende Arbeit unserer Mitarbeiterin hochlobend erwähnen. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine hochgradige Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und leiten diesen gerne an unsere Kollegin weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Bis dahin, wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas