- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie in den Vorberichten mehrfach beschrieben ist dieses Hotel mit seiner Ausstattung und dem Service zu empfehlen. Positiv hervorzuheben ist der Ausflug ‚Fuerteventura a la carte’, welcher mit viel Engagement durchgeführt wird. Der Grund warum wir dieses Hotel nicht empfehlen können, ist die Tatsache, dass 5 cm große Kakerlaken in unserem Zimmer heimisch waren. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde der Sachverhalt notiert und uns mitgeteilt, das dieses für Spanien normal sei. Zur Bekämpfung bekamen wir eine Flasche Insektenspray. Auch die Reiseleitung Neckermann fand es normal und gab uns den Tipp die Balkontür verschlossen zu halten und die Vernichtung der Kakerlaken mit nur mit dem Spray zu bekämpfen. Weiterhin teilte man uns mit, dass es auf Grand Canaria noch größere Kakerlaken gibt. Für mich ist dieser Zustand nicht akzeptabel. Mit eine Ursache für dieses Problem ist die unzureichende Klimatisierung des Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |