Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • StrandIberostar ist halt eine große Kette....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr gut hat uns der seitliche Meerblick vom Zimmer in der 4. Etage gefallen, ein traumhafter Ausblick. Das Einchecken ging ebenfalls sehr zügig. Das Hotel insgesamt ist sehr sauber, die Zimmer und die Restaurants ebenfalls. Die Auswahl beim Essen war sehr groß aber leider gab es immer die gleiche große Auswahl und für meinen Geschmack viel zu viel Fisch. Das Fleisch war nicht so gut zubereitet. Leider gabs bei mir dann oft nur Salat. Alle Speisen waren jeweils frisch, alles ordentlich und nett angerichtet. Der Service in dem Restaurant war sehr zügig beim abräumen der Teller und stets bemüht. Leider ist bei dieser Kette alles auf einen einwandfreien Ablauf ausgerichtet. Es gibt hier leider keine Möglichkeit seinen morgentlichen Kaffee draußen mit einer Zigarette zu genießen, das hat uns wirklich gefehlt. Draußen in den Bereichen waren öfters zu wenig Stühle und Tische vorhanden, obwohl genug Platz da war. Leider wird auch nichts gegen den Wind getan, schöner wäre oben auf der Terasse ein Windschutz, damit man die Abendstunden genießen kann. Man kann hier sehr gut Urlaub machen. Der Pool ist schön doch viel zu kalt, selbst nach Minuten im Wasser, ging die Gänsehaut nicht weg, es ging vielen Gästen so, schade das hier nicht zuheizt wird, bzw. mit wärmeren Wasser gearbeitet wird. Die Liegen sind morgens vorm Frühstück teils mit Tüchern belegt, trotzdem haben wir immer ein sonniges Plätzchen auf der Sonnenterasse bekommen, diese ist wirklich spitze!! Wir werden kein 2. Mal hinfahren, wir haben weit aus bessere Hotels gehabt die weniger gekostet haben, für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis nicht gepasst. Als wir unsere Bordkarten ausdrucken wollten gab es das Problem dass kein PDF Reader installiert war... Ist das wieder eine Masche um Kosten zu sparen? Ich hatte häufiger dieses Gefühl. Wenig schöne Sitzplätze = kürzerer Aufenthalt der Gäste = weniger Verzehr. Der Kaffee war im übrigen sehr gut. In der Gegend um das Hotel ist nicht viel los. Der Weg zur Altstadt ist zu Fuß sehr weit, wir haben ein Taxi genommen. Grundsätzlich kann man eine sehr lange Straße entlang gehen (einige nennen das Promenade) das ist aber auch der einzige Spaziergang den man machen kann!! Als Strand-/Poolurlaub ganz ok, mehr gibt es da aber nicht. Regelmäßige Shows am Abend haben wir nicht besucht, der Raum war dunkel und stickig, Unterhaltung draußen an der Luft gab es leider keine am Abend. Am Tag gab es Bingo, Poolsport etc., mal ganz nett...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und zweckmäßig ausgestattet. Klimaanlage war nicht so stark, was für uns aber ok war. Kühlschrank war ebenfalls warm. Betten waren super im Vergleich zu anderen Hotels. Decken und Kissenauswahl war gegeben. Das Bad war übersichtlich. Alles aber in einem sehr guten Zustand!! Seitlicher Meerblick war auch ein echter !! und schöner!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Große Auswahl. Immer die gleiche Auswahl. Etwas enttäuschend. Immer Fisch. Immer das selbe. Keine Kennzeichnung oder sogar falsche Kennzeichnung der Speisen, z.B. sollten die Frischen Smoothier morgens mit Milch sein... Waren Sie aber nicht... Frage konnte nicht beantwortet werde da der Herr nur spanisch verstand. Es war laut beim Essen aber für uns okay. Der Raum war sehr nett gestaltet, Sitzplätze gabs immer genug, alles wurde immer Aufgefüllt (Essensauslage) und sauber gehalten


    Service
  • Gut
  • Benutzes Geschier wurde schnell abgeräumt, alles sehr sauber. Lediglich an der Rezeption gab es einen Herren der bei Stress mal schnell überfordert war, was er auch deutlich ausstrahlte. Personal war sehr nett und freundlich wobei viele im Restaurant kein englisch oder deutsch konnte, somit manchmal Verständigungsprobleme.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Meer sind es ca. 300 m zu laufen. Zum nächsten Geschäft ca. 600 m. Viel zu sehen gibts leider nicht, auch das Unternehmungsangebot hat uns nicht angesprochen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eher mager und nicht sehr professionell, kaum Angebote direkt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristina, recht herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllen konnten, weil es unser höchstes Anliegen ist, dass sich unsere Gäste bei uns besonders wohlfühlen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Abwechslung unseres Speiseangebotes mit Überraschung zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung, denn die exquisite Gastronomie gehört zu den wesentlichsten Merkmalen unserer Hotelkette: In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil der Speisen wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Optionen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand von Fleisch und Fisch selbst zu bestimmen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich an den Küchenchef weiterleiten, um festzustellen, wie wir uns weiterhin den Wünschen unserer Gäste anpassen können. Bezüglich der Temperatur unserer Außen Pools, möchten wir erwähnen, dass einer der Pools lediglich außerhalb der Sommersaison beheizt wird: Da wir im Juli teilweise Temperaturen über 30 Grad erreichen, wird das Wasser während dieser Jahreszeit nicht erwärmt. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich eines Windschutzes auf der Terrasse und leiten diesen entsprechend weiter. Wir versuchen alle Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen und jegliche Vorschläge sind bei uns stets herzlich willkommen, denn ein ständiger Dialog mit unseren Hotelgästen, ist für uns der beste Wegweiser um unseren Erfolg auch weiterhin zu gewährleisten. Es freut uns andererseits zu hören, dass Sie die Sauberkeit in unserem Hotel überzeugt hat. Eine besonders sorgfältige und gründliche Reinigung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel jederzeit sicherstellen sollen, um somit für den höchsten Komfort unserer Hotelgäste zu sorgen. Für die freundlichen Worte über unsere Kollegen bedanken wir uns recht herzlich. Die besonders sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste gehört zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle, und wir bemühen uns stets, unseren hohen Serviceanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste steigern unsere Motivation, die wir wiederum in eine ständige Verbesserung unserer Leistungen investieren, um unseren Hotelgästen ein besonderes Gefühl der Geborgenheit und Entspannung zu gewährleisten. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf für unsere Gäste ist. Daher sind wir auch sehr erfreut, dass Sie Ihr Bett als bequem empfanden. Unser Mobiliar wird u.a. nach besonders qualitativen Merkmalen ausgesucht, um den optimalen Komfort unserer Zimmer und der Einrichtungen im allgemeinem zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass wir Sie gerade hierbei überzeugen konnten und Sie somit hoffentlich eine angenehme Ruhe genießen konnten. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gerne stehen wir Ihnen beratend zur Seite. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas

    Offizielle Hotel Homepage