Alle Bewertungen anzeigen
Richard & Brigitte (66-70)
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • StrandHotelbesuch 3. Mal in Folge, wahrscheinlich nicht wieder4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir als Ehepaar im Alter von 67/68 Jahren haben das Hotel bereits mehrmals besucht, diesmal war einiges zu beanstanden. Techn. d. h. bezüglich Automaten für Getränke und Wasser ist das Hotel in schlechtem Zustand, Reklamationen werden entgegen genommen aber es passiert nichts. 14 Tage lang war es nicht möglich, Tageszeitungen zu bekommen, der im Prospekt angegebene Shop war geschlossen. Das Essen ist zwar gut aber ohne jede Fantasie, jeden Tag exakt das Gleiche, keine Abwechslung. Es wurde versucht, die wöchentliche neutrale Bewertung durch die Gäste zu beeinflussen im Interesse einer möglichst positiven Bewertung. Das Führungspersonal ist offenbar überfordert.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard & Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |