Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Raphaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel in die Jahre gekommen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang war nicht so, wie man das gerne hätte. Das Zimmer, was wir zugeteilt bekamen, war zwar ruhig im hinteren Teil gelegen, mit Blick auf`s Meer aber leider über der Klimaanlage. Wir haben sofort auf ein anderes bestanden, was uns nur ungern gegeben wurde. Klarer Abzugspunkt! Das Essen war das ganz klare High­light des Hotels, einfach klasse. Die Anlage selbst ist in die Jahre gekommen und es ist nur eine Bar vorhanden ,die untere wird nur zu den Events geöffnet, vor allen Dingen, wenn man im Januar abends nicht mehr auf der Terrasse sitzen kann, ist das sehr nachteilig, Das Unterhaltungsprogramm und die Animation waren gut. Die Lage ist relativ zentral aber für ältere Menschen, ist der Weg zum Strand über die Treppen und Wege doch recht mühsam, selbst ich bin da ins Pusten gekommen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr aufsuchen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Sehr gut
      • Qualität des Strandes
        Sehr gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Eher schlecht

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
      Infos zur Reise
      Verreist als:Paar
      Dauer:2 Wochen im Januar 2015
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Raphaela
      Alter:51-55
      Bewertungen:5
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es hat uns überrascht, dass Sie nur einen Bar erwähnen, da unser Hotel über vier Bars verfügt: Pool Bar Oasis, zwischen 10:00 und 18:00 Uhr geöffnet; Bar Coronas, von 10:30 bis Mittenacht; Bar Sotavento, von 20:00 bis 23:00 Uhr geöffnet und unser Bowling Bar von 16:00 Uhr bis Mittenacht. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts entsprochen haben. IBEROSTAR Playa Gaviotas ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig, im letzten Augenblick und je nach Zimmerkategorie, das Zimmer zu wechseln weil oftmals alle Zimmer bereits belegt bzw. reserviert sind. Es freut uns, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach nicht mehr vom Lärm der Klimaanlage gestört wurden. Wir wissen, dass unser Hotel nicht das Neueste und Modernste ist, daher versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie erwarten. Wobei ein Teil des Hotels bereits aufwendig neu gestaltet wurde. Besonders freut uns Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt das Küchenpersonal, weiterhin motiviert zu arbeiten. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer IBEROSTAR Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas