- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das größte Hobby der Hotelgäste ist es die zugeteilten Zimmer zu wechseln. Das aber auch mit Recht, auch wir haben sofort einen Wechsel vorgenommen. Zudem wird es schwierig in diesen Zimmern mit drei Personen 2Erw. und 1Kind ausgeschlafen nach Hause zu kommen, sind urlaubsreif. Das Zustellbett ist ein altes Feldbett mit genau so alter Auflage die dann mit einem Bettlaken bezogen wird. Unsere Ankunftszeit im Hotel war um 12. 00 das Feltbett bekamen wir nach 4maliger Aufforderung um 23. 00 Uhr auch alles übrige in diesem Zimmer war nur für zwei Personen ausgelegt. Sodass wir immer nur zwei Handtücher bekamen, die Zimmer sind im Allgemeinen gut jedoch viel zu klein, das Bad ist renovierungsbedürftig, außerdem hatte man das Gefühl eine Kloake zu betreten der Geruch war an manchen Tagen nicht ertragbar. Viele Gäste wechselten die gebuchten DZ in eine Suite bei unserer Anfrage waren dann alle belegt. Somit eine Woche in diesem Zimmer verweilt. Selbst den Aufpreis einer Suite haben viele Gäste in Kauf genommen. Positiv zu erwähnen ist, dass uns in diesem Hotel icht eine Kakalake begegnet ist, was in dieser Region ja eigentlich üblich ist zudem möchten wir uns positiv über das Abendessen äußern sehr gut, mittags gibt es an der Bar jedoch die aufgewärmten Speisen des vorabends dieses wurde auch in einer vorher zu lesenden Bewertung erwähnt. Hätten wir diesen Bewertungen mehr Glauben zugesprochen hätten wir uns einiges erspart. Vor allem das Wasser ohne Kohlensäure das garantiert aus der Leitung kam, da unsere Tochter aber nur solches zu sich nimmt hatten wir ein Problem. Es sind zwar Wasserflaschen im Zimmerkühlschrank, die sollen jedoch das Zimmer nicht verlassen. Wir wollten auf Apfelsaft umsteigen, doch dieser ist ein nicht verdünntes Konzentrat ungenießbar. Alle Getränke in diesem Hotel sind nicht zu genießen und sind von zuhause aus viel zu teuer mit dem allinklusiv bezahlt. Die Kaffeautomaten sind regelmäßig alle gleichzeitig defekt sie haben jedoch nicht die Möglichkeit ihren Kaffeee woanders trinken zu gehen. Alles in allem war dieser Urlaub für uns ein Reinfall viel zu teuer und nicht erholsam. Sind sonst überhaupt keine Nörgler, ist auch unsere erste Bewetung für ein Hotel, doch nur so hat man ja die Möglichkeit sich diese Dinge mal von der Seele zu schreiben. Reine Abzocke. Wir könnten diese Liste noch entlos weiterführen, doch dazu möchten wir unsere Energie nicht weiter strapazieren. Wir denken es werden noch mehr Hotelgäste ihre Bewertung abgeben, denn wir waren nicht die einzigen die diesen Aufenthalt so empfunden habe. Eines möchten wir jedoch allen die diese Bertung lesen mitteilen, wer Coktails liebt ist dort auch nicht gut aufgehoben es gibt weder diese noch einen vernünftigen Sangria der ist aus einm Zapfhahn und diese Flüssigkeit ist leicht rosa. Also alle Getränke ungenießbar.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam & Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |