- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum 7. mal in Folge haben wir das Gavitos besucht, doch dieses Mal mit Sicherheit das letzte Mal. Aufgrund ansch. neuer Hotelleitung absolut auf dem absteigenden Ast, aufgrund der Häufigkeit unserer Urlaube in diesem Haus kann dies gut beurteilt werden. Unser erstes Zimmer in dieser Woche war eigentlich fast eine kleine Höhle ( im Erdgeschoss am Ende des Flurs), konnten aber am nächsten Tag eine Etage höher ziehen. Sollte eigentlich auch vom Hotel berücksichtigt werden, wie häufig die anreisenden Gäste bereits im Haus waren. In den vergangenen Jahres fast jeden Abend jede Menge frische Fischspezialitäten, diese waren in der ganzen Woche nicht aufzufinden. Getränkeautomaten wurden nicht repariert, Jura-Kaffeemaschinen wurden nicht mit frischen Bohnen aufgefüllt und es gab keine Originalgetränke, sondern häufig Billigversionen. Wenn man den Preis für 1 Woche Aufenthalt berücksichtigt, könnte man es auch eigentlich erwarten ( was auch in den verg. Jahren immer der Fall war, nur Originale !!). Personal absolut überfordert, da für diese vielen Leute einfach zu wenig Personal vorhanden war. Das Personal hat zwar wirklich alles gegeben, aber jeder hat nur 2 Hände und 2 Füße. Abends an der Bar ging die große Schlacht los, da auch dort zu wenig Personal da war. Ebenso täglich die große Schlacht um die vorhandenen Stuhlkissen !! Für solch ein Haus ein absolutes Armutszeugnis. Gerade eingeräumte Sandwich-Toast wurden aus irgendwelchen Gründen 5 Minuten später wieder ausgeräumt, obwohl diese frisch aus der Küche gekommen sind, muß man alles nicht verstehen. Rezeption absolut unmöglich und unfreundlich , es war aufgrund eines Geburtstages keine telefonische Reservierung im Fischlokal im benachbarten Morre Jable möglich, da es angeblich kein Telefonbuch gibt !!!!!! usw. usw. Wir werden hier keinesfall mehr buchen und kann es keinesfalls für Leute weiterempfehlen, die auf Qualität, Atmosphäre und Freundlichkeit Wert legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |