- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Wiederholungsgast hatte ich einen Familienzimmer Superior gebucht. Beim Check-in haben wir dann ein Zimmer in der 6. Etage erhalten. Auf Nachfrage, ob denn diese Zimmer nicht in der 3. Etage liegen würden, wurde uns der Weg in das Zimmer gezeigt. Eine erneute Prüfung meinerseits ergab, dass das gebuchte Zimmer nur in der 3. Etage liegen kann und einige Extras beinhaltet, die in der 6. Etage nicht zu finden sind. Damit habe ich die Check in Dame dann konfrontiert. Nun erhielt ich die Antwort, dass meine gebuchte Zimmer Kategorie nicht frei wäre und ein Umzug am Folgetag möglich wäre. Hier stellt sich mir die Frage, warum spielt man nicht gleich mit offenen Karten? Warum versucht man den Kunden zu täuschen? Das gezeigt Verhalten grenzt an Betrug. Ohne eine weitere Entschuldigung sind wir dann am Folgetag umgezogen. In der weiteren Folge gab es keinerlei Versuche des Hotels einer möglichen Beschwerde entgegen zu wirken. Hätte sich das Hotel bei uns mit einer kleinen Geste entschuldigt, hätte man sich den Gang zum Reiseleiter sparen können. Das Ganze finde ich sehr schade, da dass Gaviotas ein tolles Hotel ist. Ich denke nicht, dass ein derartiges Verhalten notwendig ist. Einfach gleich mit offenen Karten spielen, sich entschuldigen und dem Gast entgegenkommen. Dann sind alle zufrieden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Robert, wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da Sie als Stammgast unsere verschiedenen wunderschönen Zimmertypen unterschiedlicher komfortabler Ausstattung kennen und zu schätzen wissen, bedauern wir aufrichtig dieses Vorkommnis am Anreisetag und sind froh, dass unser serviceorientiertes Personal es am darauffolgenden Tag regeln konnte. Wir hoffen und bitten Sie höflich unsere Entschuldigung entgegenzunehmen. Da hier eine Anreihung einzelner Missverständnisse zu Ihrem erwähnten Erlebnis führte, haben wir Ihre Bewertung selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung und Bearbeitung weitergeleitet und wir möchten uns auch noch einmal hier bei Ihnen entschuldigen, da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Reihe steht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft weiterhin besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas