Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • StrandHat man einen derartigen Start notwendig....
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Wiederholungsgast hatte ich einen Familienzimmer Superior gebucht. Beim Check-in haben wir dann ein Zimmer in der 6. Etage erhalten. Auf Nachfrage, ob denn diese Zimmer nicht in der 3. Etage liegen würden, wurde uns der Weg in das Zimmer gezeigt. Eine erneute Prüfung meinerseits ergab, dass das gebuchte Zimmer nur in der 3. Etage liegen kann und einige Extras beinhaltet, die in der 6. Etage nicht zu finden sind. Damit habe ich die Check in Dame dann konfrontiert. Nun erhielt ich die Antwort, dass meine gebuchte Zimmer Kategorie nicht frei wäre und ein Umzug am Folgetag möglich wäre. Hier stellt sich mir die Frage, warum spielt man nicht gleich mit offenen Karten? Warum versucht man den Kunden zu täuschen? Das gezeigt Verhalten grenzt an Betrug. Ohne eine weitere Entschuldigung sind wir dann am Folgetag umgezogen. In der weiteren Folge gab es keinerlei Versuche des Hotels einer möglichen Beschwerde entgegen zu wirken. Hätte sich das Hotel bei uns mit einer kleinen Geste entschuldigt, hätte man sich den Gang zum Reiseleiter sparen können. Das Ganze finde ich sehr schade, da dass Gaviotas ein tolles Hotel ist. Ich denke nicht, dass ein derartiges Verhalten notwendig ist. Einfach gleich mit offenen Karten spielen, sich entschuldigen und dem Gast entgegenkommen. Dann sind alle zufrieden!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Robert
Alter:41-45
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Robert, wir freuen uns, dass Sie zum wiederholten Male Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Da Sie als Stammgast unsere verschiedenen wunderschönen Zimmertypen unterschiedlicher komfortabler Ausstattung kennen und zu schätzen wissen, bedauern wir aufrichtig dieses Vorkommnis am Anreisetag und sind froh, dass unser serviceorientiertes Personal es am darauffolgenden Tag regeln konnte. Wir hoffen und bitten Sie höflich unsere Entschuldigung entgegenzunehmen. Da hier eine Anreihung einzelner Missverständnisse zu Ihrem erwähnten Erlebnis führte, haben wir Ihre Bewertung selbstverständlich an die Direktion zur Auswertung und Bearbeitung weitergeleitet und wir möchten uns auch noch einmal hier bei Ihnen entschuldigen, da das Wohlbefinden unserer Gäste an erster Reihe steht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft weiterhin besuchen kommen, damit wir Ihnen zeigen, dass auf Ihre Worte auch unsere Taten folgen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas