Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Überwinterungshotel für ältere Stammgäste
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

sehr gute Speisen; viele ältere Stammgäste; Barbereiche für Größe des Hotels unzureichend (insbesondere bei schlechtem Wetter) und personell unterbesetzt;


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elke, wir möchten uns über Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas herzlich bedanekn und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Unser Hotel verfügt über 350 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die unsere 3 Bars benutzen können. Es tut uns sehr leid, wenn Sie es unzureichend gefunden haben und zum Zeitpunkjt Ihres Aufenhalts der Service nicht adäquet war. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt warden können bzw. mehr Servicepersonal eingestellt werden kann. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und andere Stammgäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr auf Ihr erneutes Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas