- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
sehr gute Speisen; viele ältere Stammgäste; Barbereiche für Größe des Hotels unzureichend (insbesondere bei schlechtem Wetter) und personell unterbesetzt;
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Elke, wir möchten uns über Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas herzlich bedanekn und sind stolz, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren. Unser Hotel verfügt über 350 Zimmer und dementsprechend viele Gäste, die unsere 3 Bars benutzen können. Es tut uns sehr leid, wenn Sie es unzureichend gefunden haben und zum Zeitpunkjt Ihres Aufenhalts der Service nicht adäquet war. Wir werden Ihren Kommentar weiterleiten, damit die Situation überprüft wird, eventuell Prozesse beschleunigt warden können bzw. mehr Servicepersonal eingestellt werden kann. Andererseits finden wir es sehr schön, dass der Hotelkomplex, die exquisite Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und andere Stammgäste sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns sehr auf Ihr erneutes Besuch freuen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas