- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes Hotel seit Jahren aber mit immer mehr Mängeln. Die Vorbestellung von Zimmern klappt überhaut nicht, auch nicht bei einer Auswahl von 20 Zimmern. Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen und in der zweiten Woche ab 30. 01. wurde es nochmal schlechter weil ein großer Teil der Stammgäste abgereist war. Dann war auch die Poolbar für das Mittagessen geschlossen trotz sehr warmen Temperaturen. Auch der Pool wurde nicht mehr beheitzt. Was noch sehr störend ist, das nicht nur an der Poolbar sondern jetzt auch schon im Restaurant die Katzen nach Essen lungern aber auch von einigen Gästen gefüttert werden. Wir sind Stammgäste und haben mit anderen Stammgästen gesprochen, die wenn Iberostar die Mängel nicht abstellt , nicht wieder kommen wollen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |