- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten Mal im Playa Gaviotas. Wir bevorzugen dieses Hotel überwiegend wegen der Lage (Strandnähe). Highlight ist auf jeden Fall die Gastronomie. Es gab immer reichlich Auswahl und die Speisen werden überwiegend frisch zubereitet. Der Speisesaal ist einer Bahnhofshalle gleich, sehr laut und nicht mit 4 Sternen zu bewerten. Dieser Kritikpunkt wird sehr häufig geäußert; leider ohne Konsequenzen. Die Zimmer sind ebenfalls renovierungsbedürtig. Dies wurde ebenfalls immer wieder kritisiert. Abhilfe hingegen wurde nicht geschaffen. Personal, bis auf einzelne Mitarbeiter der Rezeption, immer sehr freundlich. Kommende Gäste sollten wissen, dass durch die Kernsanierung die Nachbarhotels mit teils starkem Baulärm zu rechnen ist. Insgesamte Weiterempfehlung, jedoch sollten die Kritikpunkte, die immer wieder in die gleiche Richtung gehen, ernst genommen werden und Abhilfe geschaffen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Rüdiger, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich persönliche Einschätzung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Auch wenn wir etwas überrascht sind, über ein paar kleine subjektive Kommentare die Sie einbringen. Gerne leiten wir Ihre lobenden Worte und auch konstruktiven Bemerkungen an unser Team weiter, denn nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen, können wir uns den individuellen Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und uns ständig verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Lob und Ihre positiv anregenden Worte. Über einen erneuten Besuch in unserem Hotel, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas