Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (66-70)
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit ein paar Minuspunkten
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bekannt gute Iberostar-Qualität des Hotels. Negative Punkte: Etwas umständlich, um an den Strand zu kommen. Der ca. 2 km lange Weg nach Jandia in die "Shopping-Meile" ist auch nicht ideal. Leider gibt es auch keine Gartenanlage, sondern nur ein großes Sonnendeck, auf dem es schwierig ist, nach dem Mittagessen drei freie Liegen nebeneinander zu bekommen; die meisten Liegen sind reserviert. Trotzdem ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Playa Gaviotas für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentare. Es ist schön zu wissen, dass Sie den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit unserer Lage zufrieden waren. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir hören recht gerne, dass Sie trotzdem fanden dass Sie ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel erlebten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts