- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bekannt gute Iberostar-Qualität des Hotels. Negative Punkte: Etwas umständlich, um an den Strand zu kommen. Der ca. 2 km lange Weg nach Jandia in die "Shopping-Meile" ist auch nicht ideal. Leider gibt es auch keine Gartenanlage, sondern nur ein großes Sonnendeck, auf dem es schwierig ist, nach dem Mittagessen drei freie Liegen nebeneinander zu bekommen; die meisten Liegen sind reserviert. Trotzdem ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Helmut, zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Playa Gaviotas für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer Kommentare. Es ist schön zu wissen, dass Sie den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit unserer Lage zufrieden waren. Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war. Wir hören recht gerne, dass Sie trotzdem fanden dass Sie ein schöner Urlaub in einem schönen Hotel erlebten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts