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Chantal (19-25)
Alleinreisend • Februar 2013 • 1 Woche • SonstigeFür Senioren super, für den rest nicht zu empfehle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte einen Sporturlaub geplant. Das Sportangebot war nicht so ansprechend wie im Katalog beschrieben. Die Step Aerobic war auf Senioren ausgelegt und allgemein waren die Hotelgäste 60+. Ich kam mir in dem Hotel relativ verloren vor, weil man keinen Gesprächspartner gefunden hat. Das ist wirklich schwierig Anschluss zu finden. Ich würde dort erst wieder einchecken wenn ich 60 oder älter bin ;)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chantal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Chantal, Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über das Sportangebot nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir würden Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen Rechnung getragen werden können. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten und deshalb werden wir Ihnen so gut informieren wie nun möglich. Auch in unser Callcenter stehen wir bereit Ihnen Auskunft zu geben bezüglich welchen Hotels am besten an Ihre Vorliebe angepasst sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts