- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte einen Sporturlaub geplant. Das Sportangebot war nicht so ansprechend wie im Katalog beschrieben. Die Step Aerobic war auf Senioren ausgelegt und allgemein waren die Hotelgäste 60+. Ich kam mir in dem Hotel relativ verloren vor, weil man keinen Gesprächspartner gefunden hat. Das ist wirklich schwierig Anschluss zu finden. Ich würde dort erst wieder einchecken wenn ich 60 oder älter bin ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Chantal, Wir lernen mit Ihren konstruktiven Kommentaren und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Auf diesen Grund möchten wir Ihnen für Ihre Worte bedanken. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über das Sportangebot nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Abteilung weiterleiten. Wir würden Ihnen gern vorschlagen, sich in Zukunft vor Ihrer Anreise bei dem gebuchten Hotel zu erkundigen, ob Ihren Wünschen Rechnung getragen werden können. Es ist unser Ziel unseren Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub anzubieten und deshalb werden wir Ihnen so gut informieren wie nun möglich. Auch in unser Callcenter stehen wir bereit Ihnen Auskunft zu geben bezüglich welchen Hotels am besten an Ihre Vorliebe angepasst sind. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts