- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Gut, aber leider überbewertet. Preis-/Leistungsverhältnis passt so nicht! Renovierung nötig und fehlender Service abends an der Bar!
Alt und abgewohnt mit Badewanne und völlig abgenutzten Toiletten. Ein Türstopper so unglücklich auf dem Boden direkt vor dem Kleiderschrank befestigt ... ich möchte nicht wissen wie viele verstauchte Zehen es da schon gab. Betten rutschten bei der kleinsten Bewegung auseinander. Ständiges Kofferrollen auf den Fluren - sehr nervig ! Putzfee sehr ordentlich!
Restaurant schön hell, allerdings auch ziemlich groß und wenn gut besucht ist natürlich auch dementsprechend laut. Wir waren nur zum Frühstück und Abendessen dort, aber jeweils sehr zufrieden. Große Auswahl - hier findet jeder immer irgendetwas!
Service muss man hier unterscheiden! Mitarbeiter Rezeption und Poolbar immer sehr freundlich. An allen Bars Selbstbedienung ! Und das auch abends wenn man eigentlich gemütlich den Tag ausklingen lassen möchte. In der Bar ist 1. viel zu wenig Platz und dann mega laut und unruhig, weil jeder von drinnen und draussen sein Getränk an der Bar holen muss ! Die Jungens hinter der Bar sind nett und bemüht. Hier suchen wir leider Service vergebens !
Lange Anfahrt je nachdem wie viele Hotels angefahren werden kann es gute 1,5 - 2 Stunden dauern. Lage direkt am beginnenden langen Strand. Gemütliches laufen entweder am Strand oder auf dem Gehweg bis nach Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness / Wellness nicht genutzt, daher keine Angaben. Poolanlage sehr schön, aber auch hier leider auch reservierte Liegen bis nachmittags! Liegen stehen leider auch viel zu eng und am Strand leider kostenpflichtig (EUR 4,50). Animation Spitze! Wir haben König der Löwen und Grease gesehen und fanden es super. Dazu natürlich tägliches Programm wie Bingo, Wsssergymnastik, Bogenschießen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E und G |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ilosch, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Besuch bei uns und Ihre konstruktiven Anmerkungen, die uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Ihre persönlichen Beobachtungen betrüben uns zu lesen und es ist für uns sehr bedauerlich da wir uns viele Gedanken und ausführliche Marktstudien gemacht haben um ausgezeichnete Dienstleistungen in einem modernen Hotel, mit viel Charme im kanarischen Stil zu fairen Preisen anzubieten. Wie Sie ja auch lobend erwähnen, ist unser Personal immer auf Zack und hat immer ein offenes Ohr für unsere Urlauber, bitte zögern Sie nicht, kommen Sie immer gerne direkt schon vor Ort auf uns zu und wir schauen, wie wir Ihnen behilflich sein können, nichts desto trotz werden wir Ihre Bewertung zu Trainingszwecken nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre herzlichen Worte zu unserem Hotel, zu unserem spektakulären Animationsprogramm, sowie zu unserem gesamten Team und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen um Ihnen auch in Zukunft hervorragende Urlaubserlebnisse bieten zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas