- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für einen schönen Urlaub.Iberostar Playa Gaviotas liegt direkt an einem weitläufigen Strand, gut für Spaziergänge.
Zimmer gut eingerichtet. Bett sehr gut. Zimmer nur schlecht bewertet weil es zur falschen Seite lag. Das Zimmer lag auf der 4. Ebene ( Eine Etage über Erdgeschoß ) zur Landseite mit seitlichem Meerblick. Diese Seite hat nur Morgens für ein paar Minuten Sonne. Ein Riesennachteil, Zimmer ist kalt und klamm. Was bei uns noch dazukam, Stechmücken ( in der ersten Nacht ca. 20 Mückenstiche ) Wir bekamen dann einen elektrischen Mückenstecker (dann besser, Tür zum Balkon wurde auch nicht mehr aufgemacht) Reiseveranstalter war Jahn Reisen. Freunde von uns in der gleichen Zeit da, eine Ebene höher aber auch zur gleichen Seite ebenfalls Jahn Reisen. Urlaub war keine Schnäppchenbuchung, ím Juni 2016 für viel Geld gebucht. Im Hochsommer mag Lage des Zimmers ok sein, im Winter sollte man bei der Buchung darauf hingewiesen werden, um eine Möglichkeit zu haben ein anderes Zimmer zu wählen. Wer die Lage der Zimmer auswählt, ob Reiseveranstalter oder Hotel kann ich nicht beurteilen.
Essen im neu renovierten Speisesaal ( Buffet ) sehr gut . Was meiner Meinung nicht gut ist, ist der Morgenkaffeeausschank ( zwei Zapfpunkte für den großen Speisesaal, meist lange Schlangen an den Automaten. Was sich unserer Meinung nicht lohnt ist das Themenrestaurant ( kostenlos als Alternative zum Buffetessen ). Gut wiederrum die Getränke ( Markengetränke ) Sogar bestimmte Whiskysorten für Whisky Cola (man muß nur fragen )
Service sehr gut. Personal überdurchschnittlich freundlich. Einer unserer Freunde hatte Geburtstag während unseres Aufenthalts. Tisch wurde besonders eingedeckt. ( Riesen Freude )
Sehr schöner Strand mit einem abgetrennten Naturschutzgebiet ( nicht zu betreten ) Dreiviertel Stunde am Strand entlag bis Morro Jable, kleiner Ort mit ein paar Lokalen. Sonst Natur pur. ( Bis auf die vielen Straßen die überall neu entstehen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage in jeder Beziehung sehr gut ( Liegen,Schirme, Sauberkeit, Wasser), immer Reinigungspersonal im Einsatz. Zwischendurch kommt ein Eis oder Getränkewagen ( Sekt ) durch, sehr gut . Entertainment hat im Vegleich der letzten Jahre nachgelassen. Die Shows die früher von den Animateuren gemacht wurden waren anspruchsvoller ( auch noch letztes Jahr )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Jochen, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr freundlicher Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne entsprechend weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Über einen nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas