- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind seit Jahren Stammgäste des Iberostar Playa Gaviotas und die direkte Strandlage ist das, was uns immer wieder dort hin zieht. Die normalen Zimmer, Standard und Meerblick, sind wirklich dringend renovierungsbedürftig. Leider war das Publikum in diesem Jahr teilweise gewöhnungsbedürftig. Ende März/Anfang April war dort eine große, unangenehme polnische Männergruppe, die nicht nur extrem laut waren, sondern auch bereits ab 10:30 Uhr morgens sämtlich harten Alkohol-Flaschen, Wodka, etc. an der Poolbar leerten und sich rund um den Kinderpool aufhielten. Es gab viele Beschwerden der anderen Urlauber. Tische im Restaurant normalerweise nur für besondere Anlässe reserviert werden können, dies ist auch o.k. Es kam jedoch eine deutsche Familie mit 2 Jungendlichen, welcher der beste Tisch im Restaurant am Fenster in der Ecke, über eine gesamte Woche durchgängig reserviert wurde. Sobald die Familie zum Frühstück, Mittag oder Abendessen anrückte, wurde das Fenster sperrangelweit aufgerissen, ohne Rücksicht auf die Nachbartische, die dann einem extremen Durchzug ausgesetzt wurden und die Tische verlassen mussten. Das Personal und die Hoteldirektion war nicht in der Lage, dieses Verhalten zu unterbinden. Hat man die Familie angesprochen, dass Fenster bitte nur einen Spalt zu öffnen, wurden wir an die Hoteldirektion verwiesen, mit der Begründung sie hätten einen asthmakranken Sohn dabei, der sich sonst mit Covid infizieren würde. Unser Hinweis, dass es sicher nochmehr Risikopatienten im Hotel gäbe, interessierte niemanden. Das Personal wartet hier m.E. eher auf die Abreise solcher unangenehmen Gäste, als Beschwerden nachzugehen. Darüber hinaus waren sehr viele Engländer in dem Hotel, was mich grundsätzlich nicht stört. Leider haben sich einige von Ihnen so benommen, als wären sie alleine, sprich die Kinder in der Bar und beim Abendessen mit Schuhen über die Sitze und laute Handyfilme am Nachbartisch gucken und rumgegröle, dann frage ich mich hier auch wieder, warum das Personal nicht in der Lage ist, hier tätig zu werden. Insgesamt war es die letzten 2-3 Tage (vor Ferienbeginn) zu voll im Restaurant, keiner hält sich an die Zeiten, ein gemütliches ruhiges Abendessen war nicht möglich. Befremdlich zur Kenntnis genommen habe ich am Abreistag, dass Auftreten des Nachtportiers, nachdem ich ihn morgens gegen 6:45 Uhr nach der Transfermappe fragte, die leider nicht mehr zugänglich ausliegt, sondern an der Rezeption in einer Schublade. Er hat absolut pampig reagiert und gemeint mein Bus würde schon kommen wie angekündigt und was ich denn damit wollte, geht gar nicht.
Normale Standardzimmer und Meerblick Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Angelika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr Vertrauen bedanken. Es erfüllt uns mit großem Stolz, dass Sie uns bereits seit mehreren Jahren in unserem Hotel besuchen kommen. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Da wir im ständigen Dialog mit unseren Gästen stehen, um Verbesserungen und Aufrechterhaltung unserer hervorragenden Standards weiterhin bieten zu können, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Gerne leiten wir Ihre konstruktiven Kommentare an unser Team weiter. Angelika, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, wenn Sie uns bald besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Playa Gaviotas