- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Wiederholungstäter waren wir, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Zimmerzuweisung, die aber durch die Rezeption anschließend zu unserer Zufriedenheit behoben wurden, wieder uneingeschränkt zufrieden. Gutes und abwechslungsreiches Essen, wirklich umfangreiches internationales Getränkeangebot, abwechslungsreiche Abendunterhaltung und unaufdringliche Animation. Die Schwierigkeiten bei der Anreise wurden durch die Umwandlung eines Gutteils der Meerblickzimmer der 1. - 4. Etage zu Superior-Zimmern hervorgerufen. Dadurch standen bei unserer Anreise offensichtlich nicht genügend Meerblickzimmer zur Verfügung.Scheinbar ist diese Tatsache noch nicht in allen Buchungsportalen aufgenommen. Zeitgleich mit der Renovierung der Superior-Zimmer hat man einen abgeschlossenen VIP-Poolbereich geschaffen dessen Nutzung den Bewohnern der Suiten und der Superior-Zimmer vorbehalten war. Mag sein dass das ganze Hotel ja vielleicht in absehbarer Zeit renoviert wird und dann auf ein höheres Level angehoben wird. Im Moment hat es etwas von einer Zwei Klassengesellschaft. Für das Upgrade Meerblick auf Superior wurden vor Ort ca. 90 € pro Tag aufgerufen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Roland, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Playa Gaviotas auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den Zimmerwechsel ermöglichen konnten, so dass Sie Ihren Urlaub uneingeschränkt genießen konnten. Wir freuen uns, dass unser Speisenangebot von Ihnen als abwechslungsreich und gut bezeichnet wurde. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob für unsere Abendunterhaltung. Wir wären sehr froh, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas