- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am weitläufigen Sandstrand von Jandia; von vielen Bereichen der Anlage hat man einen phantastischen Blick aufs Meer und auf das Naturschutzgebiet; die Anlage ist sehr gepflegt und angenehm gegliedert. Zu unserer Reisezeit waren die meisten Gäste aus Deutschand. Tipp für Strandwanderung: Mit dem Bus Richtung Costa Calma bis zum Hotel Gorriones fahren; ab dort am Strand entlang zurücklaufen (ca. 4 Stunden). Wanderung möglichst bei Ebbe unternehmen, da sonst an einigen Abschnitten der markierte Wanderweg über die Berge genommen werden muss.
Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage mit phantastischer Aussicht. Es war geräumig und die Matrazen machten einen neuwertigen Eindruck. In allen Zimmern ist Wlan möglich, allerdings kostet das 16 Euro pro Woche.
Die Buffets bei den Mahlzeiten sind sehr abwechslungsreich und hochwertig bestückt, es gibt vorallem viel frisches Obst und viele landestypischen Spezialitäten wie Fischgrichte, Garnelen, Muschel, Serranoschinken; zum Frühstück gibt es frisch gemixte Säfte. Auch spät kommende Gäste haben noch die volle Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam, unserer besonderer Dank gilt Alex, Antonio und Ruben. Unser Zimmer war immer blitzblank und liebevoll dekoriert. Unser Zimmerwunsch wurde nach einem Wechsel zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt und wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Vom Hotel aus kann man entweder am feinsandigen Strand oder auf einer Fußgänger/Radfahrerpromenade in einer guten halben Stunde nach Morro Jable laufen; in die andere Richtung geht es an interessanten Felsen entlang bis Costa Calma. Hinter dem Hotel führt ein markierter Wanderweg auf den höchsten Berg Pico de Zarza mit tollen Ausblicken. Direkt an der Zufahrt zum Hotelkomplex Iberostar befindet sich eine Bushaltestelle Richtung Morro Jable und Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Animation ist unaufdringlich, es gibt unter anderem verschiedene Sportangebote; Abends gibt es gut gemachte Shows, entweder vom Animationsteam oder professionelle Tanz- oder Musikshows; in der Terrassenbar gibt es dreimal in der Woche Livemusik mit Tanzmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Eva, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Playa Gaviotas. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter, besonders Alex, Antonio und Ruben werden sich über die extra Erwähnung freuen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen den gewünschten Zimmerwechsel ermöglichen konnten und Sie danach einen traumhaften Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Die exquisite Gastronomie ist eines unserer Steckenpferde, wir legen sehr viel Wert auf kulinarischen Genuss. Ihr positiver Kommentar diesbezüglich macht uns sehr glücklich und unser Küchenteam wird sich riesig darüber freuen. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Playa Gaviotas